Neueste Bewertungen für Jena

Der Weihnachtsmarkt in Jena ist für mich absolut nicht zu empfehlen. Dieser besteht fast nur aus Fressbuden und Glühweinständen. Das was einen Weihnachtsmarkt ausmacht, wie zB. Stände mit Erzgeb. und Lauschaer Volkskunst, Nürnberger oder Pulsnitzer Lebkuchen, Olivenholzartikel, usw. sind nicht vorhanden.
    Siehe Erfurter oder Leipziger Weihnachtsmarkt. So sollte das Sortiment eines Weihnachtsmarktes aussehen. Wenn nicht der üppige Lichterglanz wäre, würde man denken, man ist in einer Kleinstadt oder auf einem Dorfweihnachtmarkt.
    Weihnachtsmarkt Jena, nein Danke.

Freizeitanlagen / Marketing in Jena

Wir sind schon viele Jahre bei diesem Sanitätshaus ( leider)
    Auf Service wird da nicht allzuviel Wert gelegt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief es dann einigermaßen,aber aktuell ist es wieder mal unter aller Würde. Man wird permanent angelogen, angeblich gibt es noch keine Genehmigung von der Krankenkasse obwohl diese mir schon seit 2 Wochen vorliegt. Man wird ständig vertröstet und hingehalten. Termine werden nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Die Frechheit einiger Fahrer lässt auch sehr zu wünschen übrig.
    Fazit man braucht sehr viel Zeit für die Warteschleife und einen langen Atem um an dringend benötigte Hilfsmittel zu kommen.
    Der einzige Grund warum ich noch da bin ist es dass mein Mann mehrere Hilfsmittel benötigt und ich nicht für jedes einen anderen Ansprechpartner benötige.

Medizinischer Fachbedarf in Jena

Nach mehrmaligem Besuch, ob im Winter, Herbst oder Sommer ist es immer ein Besuch wert. An der Kasse wird man freundlich begrüßt, Eintrittspreise lächerlich klein und die Liebe zu Pflanzen und Landschaftsbau sieht man deutlich.
    Sogar das ein oder andere Tier kam man dort entdecken. Für eine schnelle Runde ist man in einer Stunde durch. Nimmt man sich die Zeit und geniest und verweilt ein bisschen länger so kann man da gut 3 Stunden verbringen.
    Studenten mit Thoska, Kinder und Kliniksmitarbeiter kommen kostenlos rein.
    Alles in Allem sehr schön und angenehm.

Botanischer Garten / Bildungseinrichtungen in Jena

Gute Auswahl, schöne Presentationsflächen. Schnittblumen frisch und gute Qualität.
    Leider habe ich glaube einen schlechten Tag ausgewählt für meine Wünsche, da ich eine genervte und kurz angebundene Mitarbeiterin angetroffen habe.
    Ich wünschte mir eine Strauß Schnittblumen und bisschen Schnittgrün dazu. Bei der Nachfrage welche Farben/Schnittblumen zu meine präferierten Blumen passen, kam nur, müssen sie doch wissen was ihnen gefällt.
    Dann beim Bezahlen wurde mir 5€ fürs Zusammenstellen/Beraten/Binden berechnet. Anders kann ich mir den Preis nicht erklären. Seit dem dieses Geschäft gemieden.

Blumen / Gärtnereien in Lobeda Stadt Jena

Perfektion der Gastfreundlichkeit und Geschmack.
    Bin in der Taverne tagsüber, zum Abend hin und auch am Wochenende zu Gast gewesen, egal wie voll es ist, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Getränke innerhalb von 15 Minuten bei vollem Haus. Essen für 25 Personen gleichzeitig und innerhalb von einer halben Stunde. Hab solche Geschwindigkeit und Höflichkeit noch nirgends gesehen. Preis und Geschmack stehen in einem angemessene Verhältnis.
    Besuche: >15 mal
    Glücklich und gesättigt herausgegangen: >15 mal
    Wenn doch was nicht passt, wird ohne zu mucken das Essen/Trinken zurück genommen und ersetzt. Perfekt!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Jena

von Alibdh

Das war mein erster Besuch in diesem Salon und ich bin rundum zufrieden mit dem Frisur, insbesondere mit dem kreativen Friseur Eldin.
    Vielen Dank.

Friseure / Kosmetik in Jena

Globus hat immer neue Ideen . Ich weiß aber nicht, ob es von den Kunden auch angenommen wird. Ich arbeite auf Montage, aber würde es gern einmal probieren. Vielleicht wird es ja ein Renner. Also bestell ich schon einmal ein gegrilltes Bismarckbrötchen was ich mir in 3 Wochen dann abhole. Dann bin ich wieder in Apolda und immer neue Kreationen entwickeln. Danke, ihr Udo.

von Farn99

Ich war vor einer Stunde beim "Heisser Wolf Restaurant GmbH Goethe-Galerie, Goethestraße 3".

Lange Jahre hatte ich keinen Kasslerbraten gegessen ... Also kaufte ich mir Kassler im Brötchen mit Sauerkraut. Ich bat um wenig Sauerkraut. Das kostete 4,80 Euro.

Sie hat mir das Endstück abgeschnitten. Von dem Kassler war höchstens ein Achtel genießbar. Können Sie sich vorstellen wie wenig das ist?
    Ich würde gern ein Foto der Reste anfügen, aber das geht hier leider nicht.

Restaurants und Gaststätten in Jena

Gestern 15.11. Fleisch und Wurst Abteilung
    Gyros total verpfeffert,habe 25 km weg zu dem Globus
    Auch die Frischwurst Leberwurst ist versalzen
    Beschäftigt Globus dort schon Bürgergeldbezieher ohne Einweisung???
    Meine Meinung Globus hat mittlerweile einen Immitschschaden

Verbrauchermärkte in Jena

Hausverwaltung Iris Bach - Fehlende Transparenz, Vernachlässigung und Täuschung
    Meine Erfahrung mit der Hausverwaltung Iris Bach ist geprägt von einem schockierenden Mangel an Transparenz und einer vollständigen Missachtung der Mieterzufriedenheit. Bei Einzug war die Wohnung unmöbliert und in einem erbärmlichen Zustand. Trotz wiederholter Anfragen für Reparaturen blieb ihre Reaktion konsequent aus.
    Bei meinem Auszug behielten sie meine gesamte Kaution ein und verwiesen auf eine Minderheit nicht dokumentierter Mängel als meine Verantwortung. Trotz fortlaufender Anfragen nach einer Aufschlüsselung der Verwendung der Kaution bleiben sie stumm und unterstreichen ihre mangelnde Transparenz.
    Der Wechsel zu einer neuen Hausverwaltung verdeutlichte den starken Kontrast in der Servicequalität. Die mangelnde Reaktionsfähigkeit, nachlässigen Praktiken und der Versuch, ihre Handlungen vor dem Hintergrund überwältigend negativer Bewertungen zu rechtfertigen, sind klare Anzeichen für ihren miserablen Service.
    Zukünftige Mieter, Vorsicht: Entscheiden Sie sich für eine Hausverwaltung, die Transparenz, Kommunikation und die Zufriedenheit der Mieter priorisiert, und meiden Sie das Erbe der Täuschung und Vernachlässigung von Hausverwaltung Iris Bach.