Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Auto

Ein großes Dankeschön an das Enterprise-Jena-Team! Sehr kompetent, sehr zuverlässig, alle Mitarbeiter immer aussagekräftig und ausnahmslos freundlich, immer bemüht auf meine Wünsche u Bedürfnisse einzugehen. Super Service, super Angebote, alle Autos immer in sehr gutem Zustand! Sehr empfehlenswert!!!!

Autovermietung in Jena

Meine Erfahrung beim KK Autohandel Kinzel war leider sehr enttäuschend und frustrierend. Das Gefühl eines Betrugs war überwältigend, eine Situation, die mich glauben lässt, dass die Menschen hinter diesem Geschäft mehr auf Profit ausgerichtet sind, unabhängig von den Konsequenzen für ihre Kunden.

Das von mir erworbene Fahrzeug war trotz TÜV-Abnahme nicht fahrbar, was zu weiteren Unannehmlichkeiten und Kosten führte. Noch enttäuschender war die Tatsache, dass der Händler nach dem Verkauf alle Verantwortung ignorierte und nicht mehr erreichbar war. Erst nachdem ein Anwalt eingeschaltet wurde, zeigte der Händler Reaktionen, was für mich eine unprofessionelle und schockierende Geschäftspraxis ist.

Gebrauchtwagen in Jena

FalkdS Simone Welte, was für eine tolle Formulierung:
    „Das Gefühl eines Betrugs war überwältigend…“

Gebrauchtwagen in Jena

FalkdS Simone Welte, was für eine tolle Formulierung:
    „Das Gefühl eines Betrugs war überwältigend…“

Mir wurde gesagt, mein Steinschlagschaden sei nicht reparierbar, da zu randnah. Statt dessen wurde mir ein Scheibenaustausch angeboten.
    Die medienbekannte Konkurrenz hat die Reparatur sofort angenommen und fachmännisch erledigt. Ein deutlich teurerer Scheibenaustausch blieb mir somit erspart.
    Ich fühle mich also (milde gesagt) falsch beraten.

Autoglas in Jena

Wintec Autoglas Online Team Guten Tag CLAUDIAMariaClaudiaMdiaMaria,

da wir Ihren Namen mit keinem Auftragsvorgang in Verbindung bringen können, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren um uns die genauen Umstände Ihres Kundenerlebnisses zu schildern.

Bitte rufen Sie uns an oder nennen Sie uns einen Kontakt zu Ihnen. 0 64 31 / 98 37 -12

Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

Die K & B Verkehrs-Bildungs GmbH ist ein Ort, an dem ich große Dankbarkeit, Glück und Zufriedenheit empfand, während ich meinen CE Führerschein absolvierte. Das hilfsbereite und freundliche Personal schafft eine Atmosphäre, die den Lernprozess erheblich erleichtert. Besonders Lars und Krissi verdienen besondere Anerkennung, da ihre hervorragende Arbeit und spürbare Leidenschaft für ihren Beruf einen erheblichen Einfluss auf meine positive Erfahrung hatte. Sie stehen immer bereit, um Hilfe und Rat zu leisten, was dieses Institut in meinen Augen zu einer ausgezeichneten Wahl für jeden macht, der seinen Führerschein erwerben möchte. Vielen Dank für alles.
    E.
    …und immer auf die Übergeschwindigkeit achten !

Fahrschulen in Jena

Großer Schaden entstanden

Ich habe mein Wohnmobil Typ Iveco/Laika zum Service in der Filiale Jena abgegeben. Nach Prüfen der Unterlagen, sagte man mir, dass man noch eine Rückrufaktion an der elektrischen Anlage erledigen muß. Drei Tage nach der Abgabe meines Fahrzeugs signalisierte mir meine Alarmanlage per Handy, dass die Stromzufuhr unterbrochen ist. Diese Meldungen kamen dann dauerhaft. Bei der Abholung meines Fahrzeugs einige Zeit später stellte ich fest, dass die beiden fast neuen LifePo4 Batterien vom Aufbau komplett tiefenentladen waren. Sie gingen also beide gleichzeitig kaputt! Diese ließen sich danach auch nie wieder laden, sondern waren dauerhaft zerstört. Ich konfrontierte zunächst den Leiter der Jenaer Niederlassung mit dem Fakt, doch der wies jegliche Schuld zurück. Man behauptete, dass man eine Fachwerkstatt sei und demzufolge keine Fehler passieren. Ein von mir gesuchtes persönliches Gespräch vor Ort kam leider nicht zustande. Deswegen wandte ich mich an den Geschäftsführer mit der Bitte um ein persönliches Gespräch, aber auch das wurde abgelehnt. Der mir entstandene Schaden beträgt 2100 €. Die Firma ABZ Nutzfahrzeuge ist nicht willens, mit mir darüber zu verhandeln und lässt mich als Kunde im Regen stehen.

Nutzfahrzeuge in Maua Stadt Jena

schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe. Vielen Dank ans Team.
    Udo aus Wiehl

Autowerkstätten / Autoteile in Lobeda Stadt Jena

Nach mehreren Pleiten bei vermeintlich günstigeren Werkstätten sind mein Mann und ich schlussendlich bei Fiebig gelandet. Termine werden eingehalten, die Preise für Service und Reparaturen sind tatsächlich günstiger, als bei zwei vorherigen Werkstätten. Keine bösen Überraschungen, die Rechnung nicht höher, als vorab kommuniziert. Sehr nette Damen am Telefon und vor Ort - der Mechaniker sehr freundlich, erklärend und nimmt sich immer Zeit. Ich hoffe, dass der Verkauf / die Übernahme nichts an all dem ändern wird. Vielen Dank an das Fiebig Team!

Autohäuser in Jena

Ich fühle mich also (milde gesagt) falsch beraten.

Autoglas in Jena

Wintec Autoglas Online Team Guten Tag CLAUDIAMariaClaudiaMdiaMaria,