Neueste Bewertungen für Jena im Bereich Familie & Soziales

Ich wurde vom Ordnungsamt informiert, das mein Vater gestorben ist, den ich nie kennengelert habe, da er meiene Mutter und mich im Stich gelassen hat. Ich habe Ihn nie kennengelernt. Als Sohn bin ich bestattungspflichtig. Ich habe eine preiswerte Möglichkeit gesucht und bei der Trauerhilfe Schneider ein überzeugend günstiges Angebot erhalten und auch genutzt. Ich möchte mich hierfür herzlich Bei der Trauerhilfe Schneider bedanken.

Bestattungen in Jena

sehr professionelle, empatische Beratung und Betreuung! Gerade in einer so schwierigen Situation, bei einem so sensiblen Thema.....würdevoll, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle wünsche und Vorstellungen wurden in unserem Sinne umgesetzt. Beste Empfehlungen!

Bestattungen in Jena

Kann die Frau Hübner zwar nicht beurteilen da ich sie nicht kenne. Wünsche aber jedem nicht Frau Dörsing gestellt zu bekommen. Ich habe sie zwar nicht, kenne aber jemanden. Ständig wird über ihren Kopf hinweg entschieden ohne sie selbst anzuhören. Das letzte Gespräch zwischen betreutem Wohnen und Frau Dörsing fand ohne die Klientin statt die Klientin selbst hat Frau Dörsing im letzten Jahr vielleicht 4 mal gesehen, und dieses Jahr noch gar nicht!!! Frechheit ist das Sin und Zweck der Betreuung?

Pflegedienste in Jena

Wir danken für die sehr gute und einfühlsame Beratung. Ein junges und dynamisches Team, dass sich sehr viel Zeit zum zuhören nimmt. So werden die Wünsche der Angehörigen zu sehr persönlichen und individuellen Trauerfeiern umgesetzt.

von Hydra x

Kurzzeitpflege:Personal freundlich aber überfordert.Vertrag wurde nur teilweise erfüllt.Zimmer heruntergekommen und viel zu klein.Nicht und zu kleine Zimmertüren,so das Krankenliege nicht durch passt.Nach der Kurzzeitpflege und zur Antritt der Reha wurden meiner Mutter die Sachen nur teilweise mitgeben.Das Wichtigste,wie Kulturbeutel,Badematel,Schuhe und ihr Telefon wurde vergessen.Arzt musste selber gerufen werden,da Personal nicht in der Lage war den Gesundheitszustand einzuschätzen.Nie wieder,wird sich ja auch so erledigt haben Ende diesen Jahres, Haus 1 und2 schliesst.

Bestattungen in Jena

Nur Doppelzimmer für die Bewohner, umgebauter Plattenbau, Türen für Rollstühle in der Wohneinheit sehr ungünstig. Im Bad keine Haltegriffe. Keine ordentliche Physiotherapie, keine Zeit für Spaziergänge, kein Wlan, alte Hotelfernseher ohne Radiomöglichkeit, freundliches, aber überfordertes Personal. Ist für demente Patienten vorgesehen, für andere ist es die Hölle. Keinerlei Privatsphäre.

Altenheime in Winzerla Stadt Jena

Sehr Kompetent uns vor allem am Patientenwohl orientiert.