Bewertung von Farn99 zu Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V., Bezirksgeschäftsstelle Ostthüringen

1

Bewertung zu Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V., Bezirksgeschäftsstelle Ostthüringen

Farn99
Vor 12 Jahren wurde ich Mitglied des Sozialverbands VDK Hessen-Thüringen e.V. in Jena.
Meine erste Jahresgebühr betrug 42 Euro. Nach einer weiteren Erhöhung bezahlte ich im Februar 2016 = 54,00 Euro.
Ab Februar 2017 sollen wir 66,00 Euro Jahresbeitrag bezahlen.

Wie wird es wohl weitergehen?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Farn99 Bin vielleicht schon etliche Jahre länger im VDK Mitglied. Der VDK Hessen hat eine gute Internetpräsenz. Dort können Sie sich informieren.

Ich habe bisher nur immer bezahlt und noch nie etwas davon gehabt. Mitglied geworden bin ich, weil ich dachte, dass ich im Alter vielleicht mal Unterstützung gebrauchen kann, um mein Recht durchzusetzen. Es kann aber auch passieren, dass ich nicht die Hilfe des VDK in Anspruch nehmen muss und dann habe ich die vielen Jahre umsonst bezahlt. Sozialverband hin oder her. Verschwenden kann ich mein Geld ja auch nicht.

Bin echt am Überlegen, ob ich austrete.