Neueste Bewertungen für Jessen

Sehr flexibel und fairer Preis. Wir hatten über ein Wochenende einen Minibagger und Dumper gemietet um unseren Garten zu erweitern.

Baumaschinenverleih in Jessen an der Elster

von To. Da

Schade, trotz Ankündigung im Internet, dass geöffnet sei - alles dicht. 70 km Fahrweg wegen eigentlich megaleckerem Eis umsonst, weil die Öffnungszeiten nicht korrekt im Netz wiedergegeben sind.

Eiscafés / Cafés in Jessen an der Elster

Buntspecht Buntspecht Das ist nicht schön einerseits, aber andererseits verstehe ich nicht, wie man wegen eines Eis 70km fahren muss... Wo bleibt das Umweltbewusstsein? Gibt es kein Eiscafé in Ihrer Nähe?
    To. Da Man sucht vielleicht grade das Besondere, dass was Einem das Eiscafé zu Hause nicht bietet? Ich war bereits mehrfach dort und ich kenne in weitem Umfeld kein besseres Eis. Man kann die 70 km übrigens auch ganz prima mit dem Rad zurück legen, wenn man ein solches Ziel vor Augen hat. Meine Bewertung zielt nicht auf die Qualität vom Eis ab - einzig auf den Umstand, dass im Netz stand: "Heute geöffnet bis 18.00 Uhr" und wir aus genau dem Grunde Mauken als Ziel wählten.

An der Kasse werden andere (höhere) Preise eingescannt, als die Ware ausgepriesen ist. Oder es wird ein Artikel 2 Mal berechnet, obwohl nur einer gekauft wurde. Mehrfach wurde das beim Personal angesprochen und reklamiert, es ändert sich aber nichts. Deshalb kann ich den Markt nicht empfehlen!!!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Jessen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Jessen

Herr Minkwitz ist sehr sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Wünsche seiner Kunden, so auch wenn mal ganz große Not herrscht. Vielen Dank für den tollen Service, komme wieder.

Computer in Jessen an der Elster

von g.engel

Die Firma Seydaland hat für Menschen und Tiere nachhaltig nichts Gutes im Sinn - Profit steht hier an allererster Stelle.
    Aus weitsichtiger und ökologischer Sicht ist es mehr als unfassbar, dass Tiere wie in Konzentrationslagern gehalten werden und das Seydaland den Umwelt- und Tierschutzanforderungen " gerecht wird". Aus Sicht der Tiere sicherlich nicht!
    Es ist der blanke Hohn und das Wort " Schweineproduktion" ist an Verächtlichkeit kaum zu überbieten, "vom Ferkel bis zum Mastschwein" ... hier offenbart sich die gesamte Geisteshaltung von verantwortungslosen Verhalten unserer Mitlebewesen gegenüber.
    Es wird Zeit, dass der Vorstand von Seydaland endlich Verantwortung für die Zukunft, Mensch und Tier übernimmt und vielleicht, sollte sich jeder der dazugehört nur einmal selbst in das KZ einsperren lassen, bestimmt reichen 4 Wochen, um zu erkennen, dass ein Umdenken stattfinden muss und nicht nur den Anstrich von ach so bewusstem Landbau. Wer glaubt denn sowas überhaupt?
    Greta Engel

Landwirtschaft / Tierzucht in Seyda Stadt Jessen an der Elster

02 Check ..
    Aktivistin?
    Nein, dann sollte PETA und andere Tierschutzorganisationen helfen können.
    ubier Mir reicht eine Greta…

Der Betrieb erfüllt sämtliche gesetzlichen Vorgaben zur Aufzucht und Haltung von Schlachtvieh. Das Leben ist kein Ponyhof…
    02 Check ..
    @ Mallli, oh doch, es war ein Schreibfehler. Das "R" war zuviel.

Danke für den Fingerzeig, so konnte ich den Text verbessern.

Ich bin schon lange Kunde und immer zufrieden mit Beratung und Bedienung. Heute zum Sonntag bekam ich am Telefon die Antwort kommen Sie vorbei wir finden eine Lösung und so war es auch <3 Danke und bleibt Gesund mit freundlichen Gruß U.L.

Apotheken in Jessen an der Elster

von MIA64

Edeka wird immer teurer,Qualität nimmt ab ,Obst und Gemüse schon nach 2 Tagen schlecht.Ich kaufe dort einiges nicht mehr

Lebensmittel in Jessen an der Elster

von OTTO 72

Super Service .
    Schnell und zuverlässig so muss eine Werkstatt arbeiten.
    Immer ein offenes Ohr für seine Kundschaft immer wieder.

Autowerkstätten in Jessen an der Elster

1 Stern für die Atmosphäre, 1 Stern für eine Mitarbeiterin die freundlich und kompetent ist, ansonsten lässt der Service für mich zu wünschen übrig und das Preis- Leistungsverhältnis , na ja, für waschen und schlechten Haarschnitt ohne föhnen 40 €, meins ist das nicht

Friseure in Jessen an der Elster