Neueste Bewertungen für Jesteburg

Die Freundlichkeit in dem Budni in Jesteburg fehlt leider und kaufe daher nicht mehr in dem Budni ein. Bei dem Budni in Buchholz war man als Kunde willkommen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Jesteburg

Wir haben ein Auto auf absolute Vertrauensbasis gekauft. Ich hatte schon ein leicht mulmiges Gefühl, da wir alles telefonisch abgewickelt haben. Dieses Gefühl war sofort verschwunden als wir Herrn Winkelmann persönlich kennen gelernt haben. Alles was besprochen wurde, traf auch zu 100% zu. Das Auto ist für uns das Grösste. Wir haben von Herrn Winkelmann ein All inklusive Paket bekommen, Vertrauen, Kompetenz und Freundlichkeit. Sollten wir wieder ein Auto brauchen, fahren wir gern wieder 700 km. Ich hätte gern 6 Sterne vergeben aber diese gibt es ja nicht. Danke noch einmal, ein sehr zufriedener Autofahrer im neuen Auto.

von LySeeve

Ich kann nur warnen. Ausführung in Ordnung, aber Rechnung danach nicht nachvollziehbar. Berechnet sich selbst als 3. Mann obwohl mein Mann den Teppich geschleppt hat und der Chef selbst nur daneben stand. Arbeitsstunden sind nicht nachvollziehbar, angeblich ist noch 1,5std Anfahrt drin (selber Ort wie Firmensitz). Nach Rücksprache sehr unverschämt am Telefon, ich solle das einfach zahlen. Und legt auf. Bin sehr enttäuscht und kann nur warnen vor dieser Firma!!!

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Jesteburg

Meiner Meinung nach,sollte vorab eine Besichtigung erfolgen, ob die Reinigung auch zu hundertprozent durchführbar ist. Spätestens bei eintreffen hätte man mir mitteilen müssen, dass eine Reinigung nicht wie vereinbart durchführbar ist. Im nachhinein wurde mir noch unfreundlich mitgeteilt, dass ich es doch selber hätte wissen müssen.

Glasreinigung / Gebäudereinigung in Jesteburg

Heute bei Hacienda Jesteburg gegessen und sehr enttäuscht. Service mit merkwürdigem Humor. Meine Frau war zufrieden mein Fleisch (Rind) zu durchgebraten und zäh. Der Hammer kam beim Bezahlen. Gutschein 2 für 1 zzgl. 3 Euro für Salat. Wir hatten extra kein Salat bestellt trotzdem hat der Kellner auf die Zahlung des Salates bestanden weil es auf dem Gutschein steht.

Restaurants und Gaststätten in Jesteburg

Autohäuser / Automobile in Jesteburg

Großartig. Hatte kurzfristig einen Termin frei und hat uns sehr geholfen. Rechnung auch moderat. Ein guter Handwerker!

Elektrohandwerk in Jesteburg

Restaurants und Gaststätten in Jesteburg

Echtes italienisches familiengeführtes Ristorante. Sehr gemütlich, freundlicher schneller Service und das Essen jedes Mal sehr sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Jesteburg