Neueste Bewertungen für Jesteburg

von W.SS

Bin seit 1972 bei Kuhn und Witte .Sehr zufrieden mit Werkstatt und Service. Personal ist sehr gut . Auch mit den Fahrzeugen die ich dort im laufe der Jahre dort gekauft habe. Das ganze drum herum ist sehr gut, bin also sehr zufrieden.

Autohaus Kuhn Witte GmbH Guten Tag W.SS,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen und unseren Mitarbeitern sind.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte

Café Mokkasin im Herzen von Jesteburg ist ein wahrer Genuss. Mit ihrer freundlichen Bedienung und den durchaus fairen Preisen, ist diese Location ein charmantes Kleinod, das zum Verweilen einlädt. Die zentrale Lage, mitten im belebten Ortskern, ist das Sahnehäubchen auf dem perfekten Café-Erlebnis.

Cafés in Jesteburg

Frühlingsrolle hausgemacht bestand fast nur aus Pannade.
    Bloss nicht dann noch die fette Ente kross, ohne Gemüse und nur mit Reis und Fertigsalat.
    Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten in Jesteburg

von #kunde1

Produkt schlecht, Service noch schlechter, Erreichbarkeit nach Rechnungslegung kaum noch gegeben, streitet jede Verantwortung ab, hilft nicht bei Problemen mit dem Produkt, hätte besser auf die Negativbewertungen der Anderen Kunden geachtet. Kann nur massiv abraten!!!

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Jesteburg

Nun, wenn ein Arzt nicht "erkennt", dass ein fast 15 Jahre alter Hund eine schwere Herzinsuffizienz und eine damit ausgelöste grosse Wassereinlagerung in den Lungenh hat, durch das betagte Alter des Hundes, mir erzählt, dass der Hund, trotz Untersuchung, mitteilt, - der Hund hustete zu dem stark, der Hund sei "dem Alter entsprechend gesund", der Hund ein Medikament gespritzt bekam, wo ich auf auf meine Frage, was es denn sei, ich die unverschämte Antwort bekam, das bräuchte ich nicht zu wissen...
    Frau Dr. Kohlhaus, da Sie das alles nicht haben diagnostizieren konnten, sollten Sie doch einmal Ihre derzeitige Berufsfähigkeit überdenken! So sehr ich Sie all die Jahre wertgeschätzt habe, aber dieses, mit meiner Hündin Cara... : Für mich unverzeihlich! Cara wurde dann von einem anderen Tierarzt eingeschläfert. Dieser Tierarzt rügte mich auch noch, dass es für ihn nicht nachvollziehbar sei, so spät einen Tierarzt aufzusuchen! Aber, Frau Dr. Kohlhaus, ich war doch bei Ihnen mit Cara vorstellig gewesen!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Jesteburg

Sehr gute Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal, Kompetenz hervorragend, unbedingt empfehlenswert...

Friseure in Jesteburg

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    FalkdS Auch wenn der Bezug zu der Firma nicht direkt zu erkennen ist, kann man doch etwas mit der allgemein gehaltenen Bewertung anfangen

Ihr Autohaus Kuhn + Witte

Die Freundlichkeit in dem Budni in Jesteburg fehlt leider und kaufe daher nicht mehr in dem Budni ein. Bei dem Budni in Buchholz war man als Kunde willkommen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Jesteburg