Neueste Bewertungen für Jestetten

Warte seit Wochen vergebens auf das tel. besprochene Angebot. 4 Mal nachgefragt - nix. Da ist an Service dann wohl auch später nicht mehr zu erwarten.

Automobile in Jestetten

Immer zuverlässig und freundlich. Wenn Paket ankommt wird man meist noch am gleichen Tag per Mail benachrichtigt. Rücksendungen selbst via Spedition problemlos.

Postdienste / Logistik in Jestetten

Heute würde ich im Jestetter Penny wie der letzte Dreck behandelt. Da ich meine Brille im Auto hatte, bat ich um Hilfe. Sie können nicht mal mit einer Karte umgehen? Ich hatte sie beim Tratschen mit ihrer Kollegin gestört. Ich kam mir vor wie der letzte Dreck. Ich geh da nicht mehr hin. Ich kenne einen älteren Mann, der auch mal sehr unfreundlich behandelt wurde.

Verbrauchermärkte in Jestetten

Wirklich sehr nett und ehrlich. Habe schon viel Mist bei Telefon und Internet gehabt. Danke für die Lösung. Wunderbar

sonstige Dienstleistungen in Jestetten

Postdienste / Logistik in Jestetten

Sowohl mit unseren Betriebsfahrzeugen , als auch mit unserem Privat PKW waren wir bisher stets zufrieden.Alle Arbeiten wurden prompt , gewissenhaft und tadellos ausgeführt.Das Ehepaar Morgillo ist freundlich und kompetent , die Preise sind reell.

Automobile in Jestetten

von hiroko

Überraschung: ich kenne die Lokalität schon lange vom Vorbeifahren. Mein Freund Alfredo hat mich zum Essen eingeladen. Das Ambiente ist bescheiden, das Italienische Flair für Freundlichkeit empfängt einen mit offenem Herzen, das Essen italienisch und unglaublich gut. Preise serh gut! Grenzgänger - Unbediengt besuchen!

Restaurants und Gaststätten in Jestetten