Neueste Bewertungen für Jever

Das war mal eine ESSO Tankstelle, nun hat ARAL alles blau angemalt und verkauft diverse Treibstoffe.
    Aber es gibt weiterhin auch Erdgas in L-Qualität.

Tankstellen / Waschanlagen in Jever

02 Check ..
    Geht mir genauso. Melde und füge Beweis an (Google). Mal sehen, ob.

Foto vor Ort

Super Ware…sehr schöner Laden. Professionelle, freundliche und kompetente Beratung. Komme gerne wieder. Habe einen top Preis für meine Sachen bekommen. Nur zu empfehlen!!!

Juweliere in Jever

Am Samstag war ich mal wieder in der Nähe von Jever unterwegs, auf dem Rückweg habe ich dann beim Famila Markt angehalten, um frische Produkte zu kaufen.

Zuerst nahm ich noch Pasta von De Cecco mit, die waren günstig im Angebot. Dann zum Käsetresen. Dort war mein derzeitiger Lieblingskäse im Angebot. Kleinere Stücke lagen abgepackt im Tresen, ich wollte aber ein großes Stück, was mir die freundliche Bedienung dann auch abschnitt. Beim Fliesch- und Wurststand musste ich eine Nummer ziehen und warten.
    Die zwei Damen waren aber flott, und so bekam ich bald auch Tatar, Fleischkäse und Pinkel vom Moorschwein. Sie erklärten mir auch, wo ich Kaffee- und Teefiltertüten finden kann, denn ich war ja das erste Mal in dem riesigen Markt.

FalkdS Da gibt es an der Fleischtheke noch Tatar?
    Das würde ich gern auch mal wieder probieren, aber auf selbst machen hab ich keine Lust. Einen Wolf hab ich nicht, mit dem „Häcksler“ will ich nicht und mit dem Messer von der Lende abschaben ist mir zu viel Arbeit.
    Kaiser Robert Hier im Norden bekommst Du es an jeder Fleischtheke. Ich kaufe es aber immer nur am Nachmittag und verbrauche es zwei Stunden später als Rohkost.
    FalkdS Das muss ich mir merken, wenn ich wieder mal da oben bin…
    Na sicher nur Rohkost, dafür ist Tatar ja extra erfunden worden. ;-)

Foto vor Ort

Am Anfang freundlich, um Auftrag zu bekommen, dannaber unzuverlässig. Verspricht viel, hält nichts, arbeitet mangelhaft. Von seinen Mitarbeitern beschädigter Waschtisch nach 7 Monaten noch immer nicht ausgetauscht, nach Heizkörperverlegung vergessen, Wasser nachzufüllen, Duschglaswand mangelhaft befestigt, wäre fast umgefallen, usw. Auf Reklamationen lässt er sich verleugnen, auf Abmahnungen reagiert er nicht. Nie wieder.

Klempnereien / Wärmetechnik in Jever

Juweliere in Jever

Ein Reinfall…ich hab mich echt auf mein Crêpe gefreut,aber was ich da bekommen habe …fast kein Nutella auf mein Crêpe
    Traurig !!!

Freizeitanlagen / Marketing in Jever

von Ullaben

Nur enttäuscht, bekamen in Hast ein Tablet kurz in die Hand gedrückt und sollten uns die Speisen aussuchen. Sowas nenn ich keine Gastlichkeit .
    Schade das sich so ein tolles Lokal so negativ entwickelt hat.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jever

Ullaben Nein, da die Servicekaft auch nach langer Wartezeit nicht mehr an unseren Tisch kam
    FalkdS Das nehme ich mit, nicht meine erste Wahl, schmeckt mir aber besser als Jever

TK Ware als Torte in einem Cafe wie das Schlosscafe ?
    Wir waren gestern nach längerer Zeit am im Schlosscafe, und waren sehr enttäuscht.
    Haben Erdbeertorte bestellt.
    Es war TK-Ware und schmeckte wirklich nicht lecker. Das habe ich auch angesprochen, daraufhin wurde mir gesagt , man könne Sich nicht leisten eine Erdbeertorte selbst zu machen und muss Torten für 30 Euro das Stück dazu kaufen.
    Ich muss sagen, dass kann nicht der Anspruch von einem Schlosscafe sein, wie das in Jever.
    TK-Torte kann ich auch zu Hause essen von C&W nur in günstig.
    Bei dem Bäcker über der Strasse bekommen ich frischen Kuchen und Torte mir frischen Erdbeeren.

Vielleicht kann das Schlosscafe überleben ,weil zu der Kundschaft alte Menschen und Urlauber zählen, aber jeder der weiss wie eine Torte schmecken sollte, geht lieber woanders hin.
    Tut mir leid für die schlechte Bewertung, aber ich kann von dem Laden einfach nur abraten.

Die Bedienung ist auch eher verhalten. Freundlich oder Herzlichkeit sind hier nicht über den Standard zu erwarten. Dafür hohe Preise für TK Ware.

Partyservice / Cafés in Jever

amelie1009 Ich würde mich schämen TK Ware in so einem Cafe anzubieten !
    Jeder Bäcker bietet frischen selbstgemachten Kuchen an !
    Pelikaan Was hat das mit alte Menschen zu tun ??
    Denke eher, die bauen auf Eintagsfliegen ;)
    FalkdS Danke für die Warnung

Mich stört schlechte Qualität übrigens auch, nicht nur bei Backwaren…

Ich bin in z.Zt. als Tourist in Bensersiel. Bei meinem Golf 8 liess sich der Tankdeckel nicht mehr öffnen und ich würde demnächst ohne Sprit liegenbleiben. Mein Händler, wo ich den Wagen erwarb, hatte scheinbar kein Interesse mir zu helfen.
    So rief ich bei Schmidt und Koch an.
    Ich konnte gleich vorbei kommen und nach einer halben Stunde war alles erledigt. Ich kann wieder tanken und ohne Befürchtung nach Hause fahren.
    So einen TOLLEN KUNDENSERVICE habe ich bei Autohändler selten erlebt. Nochmals vielen Dank dafür

Autohäuser / Automobile in Jever