Neueste Bewertungen für Jever im Bereich Gesundheit & Ärzte

Herr Kuhlmann mag vielleicht viel Erfahrung haben, aber auf den Patienten wird hier gar nicht eingegangen. Er erzählt nur von sich. Hier ist anscheinend nur das Geld wichtig ,um die Praxis zu bezahlen. Es sollte sich jeder seine eigene Meinung hier bilden, aber uns wurde anderswo besser geholfen. Sorry, so nicht!

Chirotherapie in Jever

Ich hatte sehr starke schmerzen in derli.Schulter hier in Wilhelmshaven bekam ich keinen Termin da habe ich in der Praxis von Dr. Birkheuer angerufen.es war eine sehr sympatische stimme ich sagte ich bin neupatientin ja sagte die Assistentin ich kann ihnen einen termin in der nächsten woche geben ich bedankte mich nach 1 woche fuhr ich in die Praxis die helferinnen waren alle sehr sehr nett.dann sprach der dr. Birkheuer mit mir sehr sehr nett zu diesem Dr.hatte ich sofort vertrauen.in dieser praxis fühle ich mich sehr geborgen und mir wurde schon sehr gut geholfen und beraten Monika Wildt-Lampert

Sehr freundliches Personal und kompetente Beratung. Besondere Medikamente werden bestellt und können am selben Tag abgeholt werden. Durchgehende Öffnungszeiten.

Apotheken in Jever

nur gute Erfahrungen gemacht. Personal und Ärzte (für mich) ) einmalig.

Leider stimmen die bei Ihnen im Internet gemachten angegebenen Öffnungszeiten nicht mit der Realität überein; ich musste deshalb 15 Minuten draußen vor der Tür warten, da die Apotheke erst um 8.15 Uhr geöffnet wurde und nicht - wie angegeben, um 8.00 Uhr. Der Hinweis, dass die Internetseite gerade erst aktualisiert wurde, hat mich nicht glücklicher gemacht, denn es war kalt draußen!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Jever

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Jever

Absoluter Spitzen-Zahnarzt. Mußte eine Wurzelbehandlung machen lassen, die absolut nicht schmerzhaft war. Super gesetzt Betäubung, freundliches Personal, kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Habe keinen Cent dazu bezahlt. Perfekt.

Zahnärzte in Jever

nur gute Erfahrungen gemacht. Personal und Ärzte (für mich) ) einmalig.