Neueste Bewertungen für Jever im Bereich Handwerker

Die Firma Heizungsbau Udo Knieling ist eine gute Fachfirma.
    Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sie verrichten die Arbeit als wenn es bei Ihnen zu Hause ist. Hinterlassen die Baustelle sehr sauber. Finden gute Lösungen bei Problemen und tauschen vor allen nicht gleich alles aus obwohl es noch nicht kaputt ist. Sehr zu empfehlen!

Heizungen in Jever

Absolut unzuverlässig, nach der Hälfte der ausführenden arbeiten nicht mehr erreichbar. Lässt auch schon mal seinen beauftragten Fliesenleger sterben. Die ausgeführten arbeiten ohne Sachverstand ausgeführt.

Klempnereien / Wärmetechnik in Jever

Als jemand, der schon mal Süßschnabel genannt wird, habe ich mich vorrangig (wenn nicht gar ausschließlich) für die angebotenen Kuchen(!!!) interessiert. Und einen Kaffee habe ich nebenbei auch getrunken. Da die drei probierten Sorten alle prima geschmeckt haben, erübrigt es sich, sie aufzuzählen. (Es gab auch wohl nur vier bis sechs, aber ich war satt. :-( Leider.) Schade, dass ich dort in der nächsten Zeit nicht mehr hinkomme.

Es wurde übrigens darauf geachtet, ob man sich, wie dort zu der Zeit üblich via luca-App eingecheckt hat. Extrastern!

Kunstgewerbe / Cafés in Jever

Tikae DREI Stück Kuchen ????
    Du drückst aber ordentlich was weg ....:-D
    Und natürlich will ich alle Sorten wissen !
    Ein golocal Nutzer Die Aufzählung der Sorten würde Dir, Tikae, selbst wenn Du dorthin kämst, nichts nützen. Die Kuchen werden wechselnd hausgemacht.
    Und drei Stücke ist doch nicht zu viel, oder? Ich hatte doch zu Mittag noch nichts Größeres verputzt.
    Tikae Steht bei dir irgendwo drauf " bitte keine heiße Asche einfüllen" ????? ;-)))
    Nach drei Stück Kuchen würde ich platzen.
    02 Check ..

Ich auch, Kuchen und dann das Getränk.

Also Apfelkuchen, Käsekuchen oder Bienenstich. Dann eine große Tasse Kaffee mit Aroma!

Schleck, lecker.

Ein golocal Nutzer Gedeckter Apfelkuchen, Käsekuchen, Rührkuchen in etwa.
    Noch besser wäre Schokoladensahne, Punchtorte, Schwarzwälderlkirsch gewesen. Und dann die Stücke bitte nicht zu schmal. :-) Und wie soll ein kleiner Cafébetrieb Sahnetorte außerhalb der Saison unter die Leute bringen?
    Aber die vorhandenen Sorten waren prima und großzügig breit. Und sie rutschten auch ohne Kaffee, Felixel!
    Tikae Ich möchte Schokoladensahne !!!!
    Mit einem XXL Latte dazu .
    Tikae Cool down.....
    Das Ubier-Phone macht öfter echt schrille Sachen .
    Ein absolutes Special sind unkontrollierte Vervielfältigungen mit maximaler Streuung .
    Dafür kann er nix und es ist nicht böse gemeint.

Klempnereien / Wärmetechnik in Jever

Die Firma Heizungsbau Udo Knieling ist eine gute Fachfirma.

Heizungen in Jever