Neueste Bewertungen für Jever im Bereich Reisen

Als typisch friesisches Essen wurde es uns hier im Jever Fass angepriesen.
    Ich verzichtete dankend, schon der Gedanke an Rotkohl tat meinem Bauch nicht gut. Dann noch Gurke dazu, lieber nicht.

Mein Mann wagte es, ich bestellte mir Schnitzel mit Pommes.

Man sitzt recht gemütlich in diesem Lokal, es ist alt aber schön renoviert und steht direkt am Marktplatz von Jever.

Es nennt sich Jever Fass, im Haus befindet sich noch ein Hotel namens Schwarzer Adler, beide Namen stehen außen an der Hausfassade.

Bedient wurden wir gleich doppelt, eine junge Frau und ein junger Mann. Viel los war nicht.
    Mein Schnitzel, auf dem sich Currysauce befand, es nannte sich "Dienstreise nach Bombay", schmeckte nach Standard, nichts besonderes, aber essbar. Die Pommes waren sehr fade.

Das friesische Gericht meines Mannes sah auf den ersten Blick recht appetitlich aus, das Fleisch wie Gulasch, schöne braune Sauce, Kartoffeln und Rotkohl.
    Ich riet ihm das lieber weg zu lassen, aber es musste probiert werden.

Er schaffte fast alles, aber nochmal würde er es nicht bestellen, das Fleisch sah zwar aus wie Schweinegulasch, schmeckte aber eher wie eingelegtes Sauerfleisch.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jever

Sedina Schade, dass das Fleisch etwas undefinierbar war. Für Snirtjebraa nimmt man ansich marinierten Schweinenacken. Die Version mit Mixed Pickles scheint eine Anleihe von der Beilagenvielfalt des Labskaus zu sein

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jever

Am Wochenende leider niemand zu erreichen Typisch Deutsche Bahn!

Spitze Unternehmen, da bin ich schon als 15 jähriger Kunde bei Taxi Ahlers gewesen.

Krankentransporte / Taxi in Jever

Das TUI Reisebüro in Jever, Mühlenstraße kann ich nur empfehlen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Hier wird nicht nur eine Reise bzw. Urlaub verkauft, sondern man nimmt sich auch Zeit bei speziellen Fragen und hilft einem mit speziellen Formularen, je nach Urlaubsland. Sollte man nicht gleich bedient werden, so muss man akzeptieren, das es dauern kann bis man dran ist, denn alle Kunden werden gleich behandelt. Auf Grund der guten Beratung etc. sind wir extra von Wittmund nach Jever gewechselt und kommen immer wieder gern hierher. Freunde von uns aus Wittmund denken und handeln ebenso!!!!!!!!!!

Krankentransporte / Taxi in Jever

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jever

Wir, meine Frau und ich, verreisen sehr gerne mit dem Reisebüro Susanne und Thomas Bochum. Hier wird man kompetent und sehr freundlich bedient. Man hat immer ein offenes Ohr für ALLE Fragen rund ums Verreisen. Ob
    Kreuzfahrt oder Flugreise, immer waren die Reisen bestens organisiert und es gab nie Pannen. Wir werden auch
    weiterhin mit diesem Unternehmen verreisen. Klare Weiterempfehlung unsererseits!!

Reisebüros in Jever

Exlenker Nett geschrieben und weiterhin immer eine gute Reise wenn man mit diesem Reisebüro zufrieden ist.