Neueste Bewertungen für Jever im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das beste war das Personal, aufmerksam und nett.
    Essen schlecht, Medaillons trocken, Soße aus der Micro, Bruschetta Teig trocken, kalt. Vermute Fertigware.

Italienische Restaurants / Pizza in Jever

Waren heute wieder hier essen.(Seit vielen Jahren schon)
    Fazit:Sehr gutes ,leckeres Essen.Schöner Umbau ,sehr gelungen!
    Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit! Diese war eindeutig zu lange!
    Dies ist verbesserungsbedürftig,dringend!
    1 1/2 Sdt.sind einfach zu viel.Bewirtung muss sich noch einspielen,bitte!
    (Wenn dies nicht zu bemängeln wäre ...5 Sterne)

Chinesische Restaurants in Jever

von Ullaben

Nur enttäuscht, bekamen in Hast ein Tablet kurz in die Hand gedrückt und sollten uns die Speisen aussuchen. Sowas nenn ich keine Gastlichkeit .
    Schade das sich so ein tolles Lokal so negativ entwickelt hat.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jever

Ullaben Nein, da die Servicekaft auch nach langer Wartezeit nicht mehr an unseren Tisch kam
    FalkdS Das nehme ich mit, nicht meine erste Wahl, schmeckt mir aber besser als Jever

TK Ware als Torte in einem Cafe wie das Schlosscafe ?
    Wir waren gestern nach längerer Zeit am im Schlosscafe, und waren sehr enttäuscht.
    Haben Erdbeertorte bestellt.
    Es war TK-Ware und schmeckte wirklich nicht lecker. Das habe ich auch angesprochen, daraufhin wurde mir gesagt , man könne Sich nicht leisten eine Erdbeertorte selbst zu machen und muss Torten für 30 Euro das Stück dazu kaufen.
    Ich muss sagen, dass kann nicht der Anspruch von einem Schlosscafe sein, wie das in Jever.
    TK-Torte kann ich auch zu Hause essen von C&W nur in günstig.
    Bei dem Bäcker über der Strasse bekommen ich frischen Kuchen und Torte mir frischen Erdbeeren.

Vielleicht kann das Schlosscafe überleben ,weil zu der Kundschaft alte Menschen und Urlauber zählen, aber jeder der weiss wie eine Torte schmecken sollte, geht lieber woanders hin.
    Tut mir leid für die schlechte Bewertung, aber ich kann von dem Laden einfach nur abraten.

Die Bedienung ist auch eher verhalten. Freundlich oder Herzlichkeit sind hier nicht über den Standard zu erwarten. Dafür hohe Preise für TK Ware.

Partyservice / Cafés in Jever

amelie1009 Ich würde mich schämen TK Ware in so einem Cafe anzubieten !
    Jeder Bäcker bietet frischen selbstgemachten Kuchen an !
    Pelikaan Was hat das mit alte Menschen zu tun ??
    Denke eher, die bauen auf Eintagsfliegen ;)
    FalkdS Danke für die Warnung

Mich stört schlechte Qualität übrigens auch, nicht nur bei Backwaren…

von Gacawi

Wirklich unfreundliche Bedienung, die einem ein kaputtes Stück Kuchen geben wollte. Wurde auch noch pampig. Such wenn man denkt, dass Touristen nicht mehr wiederkommen, sollte das nicht passieren.

Bäckereien / Cafés in Jever

Leider haben wir heute eine sehr schlechte Erfahrung im Altstadt Café gemacht. Wir wurden nicht begrüßt sondern direkt angepampt, dass wir die Impfzertifikate vorzeigen sollen. Dann war es auch falsch das Café zu betreten, wir sollten vorne oder besser draußen warten. Die Maske, die wir trugen war auch nicht die richtige. Die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde, hat uns sehr geschockt. Wir wollten mit unseren zwei kleinen Kindern einfach etwas warmes trinken, sind dann aber lieber wieder gegangen. In der Teestube nebenan hat man uns dann herzlich begrüßt und in Empfang genommen.

Cafés in Jever

Italienische Restaurants / Pizza in Jever

Als jemand, der schon mal Süßschnabel genannt wird, habe ich mich vorrangig (wenn nicht gar ausschließlich) für die angebotenen Kuchen(!!!) interessiert. Und einen Kaffee habe ich nebenbei auch getrunken. Da die drei probierten Sorten alle prima geschmeckt haben, erübrigt es sich, sie aufzuzählen. (Es gab auch wohl nur vier bis sechs, aber ich war satt. :-( Leider.) Schade, dass ich dort in der nächsten Zeit nicht mehr hinkomme.

Es wurde übrigens darauf geachtet, ob man sich, wie dort zu der Zeit üblich via luca-App eingecheckt hat. Extrastern!

Kunstgewerbe / Cafés in Jever

Tikae DREI Stück Kuchen ????
    Du drückst aber ordentlich was weg ....:-D
    Und natürlich will ich alle Sorten wissen !
    Ein golocal Nutzer Die Aufzählung der Sorten würde Dir, Tikae, selbst wenn Du dorthin kämst, nichts nützen. Die Kuchen werden wechselnd hausgemacht.
    Und drei Stücke ist doch nicht zu viel, oder? Ich hatte doch zu Mittag noch nichts Größeres verputzt.
    Tikae Steht bei dir irgendwo drauf " bitte keine heiße Asche einfüllen" ????? ;-)))
    Nach drei Stück Kuchen würde ich platzen.
    02 Check ..

Ich auch, Kuchen und dann das Getränk.

Also Apfelkuchen, Käsekuchen oder Bienenstich. Dann eine große Tasse Kaffee mit Aroma!

Schleck, lecker.

Ein golocal Nutzer Gedeckter Apfelkuchen, Käsekuchen, Rührkuchen in etwa.
    Noch besser wäre Schokoladensahne, Punchtorte, Schwarzwälderlkirsch gewesen. Und dann die Stücke bitte nicht zu schmal. :-) Und wie soll ein kleiner Cafébetrieb Sahnetorte außerhalb der Saison unter die Leute bringen?
    Aber die vorhandenen Sorten waren prima und großzügig breit. Und sie rutschten auch ohne Kaffee, Felixel!
    Tikae Ich möchte Schokoladensahne !!!!
    Mit einem XXL Latte dazu .
    Tikae Cool down.....
    Das Ubier-Phone macht öfter echt schrille Sachen .
    Ein absolutes Special sind unkontrollierte Vervielfältigungen mit maximaler Streuung .
    Dafür kann er nix und es ist nicht böse gemeint.