Neueste Bewertungen für Jever im Bereich Shopping

Freundliche Beratung, sofortige Auszahlung zu super Konditionen. Jederzeit wieder.

von Mummel

Auf dem Weg zur Nordsee machen wir fast immer einen Abstecher nach Jever in das Schuhhaus Pekol und decken uns mit Schuhen ein. Dort hat man sich u. a. auf Sondergrössen spezialisiert. Ich kenne kein anderes Schuhgeschäft mit einer so großen Auswahl an großen Größen.
    Wir waren beim letzten Mal mit Freunden dort. Die Verkäuferin war gut drauf. Neben einer professionellen Beratung wurde viel gescherzt und gelacht. Wir sind immer freundlich bedient worden, haben diesen Einkauf aber in besonders guter Erinnerung und kommen gern wieder.
    Bei "Problem-Füssen" halte ich einen Einkauf im Fachgeschäft einfach für sinnvoller, als Schuhe online zu bestellen. Das Anprobieren, Vergleichen und der geschulte Blick einer/s Fachfrau/Fachmannes und deren/dessen Rat sind mir sehr wichtig.

Schuhe / Autohäuser in Jever

Tikae Öhm..... ich bin etwas verwundert .
    Die angegebene Branche ist Schuhe UND Autohäuser ?
    So groß können Schuhe nicht sein ....;-)
    Mummel Ist mir im Internet auch schon aufgefallen. Kann ich leider nichts zu sagen. Ich kenne nur das Schuhgeschäft.

So gut wie Nachbarn, Ich wohne in Nr.10. Sie sind immer hilfsbereit und freundlich.

Glaswaren und Porzellanwaren in Jever

Juweliere in Jever

Alles schön und gut, doch meinen Goldschmuck habe ich dann doch bei Juwelier Albert verkauft. Transparent, fair und Toppreis!

Schmuck / Juweliere in Jever