Bewertung von Mummel zu Pekol GmbH Schuhfachgeschäft

5

Bewertung zu Pekol GmbH Schuhfachgeschäft

Mummel
Auf dem Weg zur Nordsee machen wir fast immer einen Abstecher nach Jever in das Schuhhaus Pekol und decken uns mit Schuhen ein. Dort hat man sich u. a. auf Sondergrössen spezialisiert. Ich kenne kein anderes Schuhgeschäft mit einer so großen Auswahl an großen Größen.
Wir waren beim letzten Mal mit Freunden dort. Die Verkäuferin war gut drauf. Neben einer professionellen Beratung wurde viel gescherzt und gelacht. Wir sind immer freundlich bedient worden, haben diesen Einkauf aber in besonders guter Erinnerung und kommen gern wieder.
Bei "Problem-Füssen" halte ich einen Einkauf im Fachgeschäft einfach für sinnvoller, als Schuhe online zu bestellen. Das Anprobieren, Vergleichen und der geschulte Blick einer/s Fachfrau/Fachmannes und deren/dessen Rat sind mir sehr wichtig.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Tikae Öhm..... ich bin etwas verwundert .
Die angegebene Branche ist Schuhe UND Autohäuser ?
So groß können Schuhe nicht sein ....;-)
Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
Mummel Ist mir im Internet auch schon aufgefallen. Kann ich leider nichts zu sagen. Ich kenne nur das Schuhgeschäft.