Neueste Bewertungen für Johannesberg

es gibt viele Tierärzte die nicht so nett und auch nicht so gut sind aber ihr seid die besten
    wirklich nett dies und das
    es macht mich echt glücklich zu sehen wie ihr den Tieren hilft macht weiter so.
    ich bin mir sicher das nicht nur wir sondern auch die Tieren Dankbar sind für all das was ihr macht um den tieren zu helfen nur können die es leider nicht sagen außer nur glücklich zu sein das es denen gut geht und das sie sich keine sorgen machen müssen das alles schlimm wird und so weiter
    vielen herzlichen Dank auch das ihr, Tierärzte existiert!

Fachärzte für Tiermedizin in Oberafferbach Gemeinde Johannesberg

saerdnA Amina Elmurzayeva hat gerade Ihre 10. Textbewertung kopiert - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

...noch so'n Dummy

War mit meiner 1. Hündin dort als Dr.Steinel Notdienst hatte ... war so begeistert da meine Hündin nicht leicht zu händeln war... und mir war sofort klar dass ich bei ihm bleibe ... bin auch mit meinen 2 anderen Hunden dort und fühle mich zu 100% super aufgehoben ein toller liebevoller Doc kann ihn nur empfehlen !!! Er ist super lieb und ihm ist das wohl der Tiere das wichtigste und dass merkt man bei jedem Termin!!! Top Doc

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken

via iPad

Es ist nicht leicht einen guten Tierarzt zu finden.

Ich habe ihn gefunden ! Sehr kompetent!

Geht sehr emphatisch mit meinem Hund um.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberafferbach Gemeinde Johannesberg

via iPad

Es ist nicht leicht einen guten Tierarzt zu finden.

Ich habe ihn gefunden ! Sehr kompetent!

Geht sehr emphatisch mit meinem Hund um.