Neueste Bewertungen für Johannesberg

Ich gehe jetzt seit etwa 25 Jahren zu Tierärzten.
    Diese Praxis ist an Sozial - sowie Fachkompetenz nicht zu überbieten. D.H Freundlichkeit, konkrete Beantwortung der Fragen mit Bsp. Z B Studien untermauert.
    Mir ist jetzt vieles klarer und ich kann mit der Niereninsuffizienz des Katers besser umgehen, auch beruhigter mal kurz in den Urlaub fahren.
    Großes Kompliment.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken

via iPad

Es ist nicht leicht einen guten Tierarzt zu finden.

Ich habe ihn gefunden ! Sehr kompetent!

Geht sehr emphatisch mit meinem Hund um.

Fachärzte für Tiermedizin in Johannesberg in Unterfranken

von kk8

Top, netter Kontakt, alle Termine pünktlich eingehalten, sauber gearbeitet und ordentliche Rechnung ohne "Überraschungen"

Fliesen in Steinbach Gemeinde Johannesberg

Ein sehr nettes Team. Fachkompetentes Personal, mit langjähriger Erfahrung, begrüßt hier jeden einzelnen Kunden persönlich. Ausführliche Beratung und die akkurate Umsetzung der Kundenwünsche sind hier keine Pflichtübung sondern Herzenssache. Auch die Umsetzung neuer Modetrends, bei Schnitt und Coloration, sind hier in allen Fassetten selbstverständlich ausführbar. Egal ob Frisur auffrischen, Frisurwechsel oder die besondere Kreation für den besonderen Anlaß. Hier geht alles.

Und bald stellt man fest: Man geht hier nicht Haare schneiden, sondern man geht zu Freunden und läßt sich verwöhnen . . .
    Ich bin gerne da.

Friseure in Johannesberg in Unterfranken