Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Kurort Jonsdorf

4  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Zimmer sehr angenehm,Bäder wie neu,nur die Betten waren für uns etwas zu hart. Frühstück könnte ...

    Branche: Hotels

    Großschönauer Str. 65, 02796 Kurort Jonsdorf
    Tel: (035844) 727 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Wir haben unsere Geburtstage im "Weißen Stein" gefeiert. Vor der Planung bis zur Feier alles super. Das Essen lecker,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kurort Jonsdorf / Hotels

    Zittauer Str. 4, 02796 Kurort Jonsdorf
    Tel: (035844) 763 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Die Zimmer haben DDR-Charme pur. Die Betten schlafen sich gut. Keine Verdunklung an den Fenstern ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kurort Jonsdorf / Hotels

    Auf der Heide 9, 02796 Kurort Jonsdorf
    Tel: (035844) 71 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren schon mehrfach hier zu Gast und kommen sehr gern wieder. Es ist alles sehr liebevoll und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Kurort Jonsdorf / Hotels

    Zittauer Str. 4, 02796 Kurort Jonsdorf
    Tel: (035844) 763 74
    Neu hinzugefügte Fotos