Neueste Bewertungen für Jonsdorf

von shexle

Der heutige Besuch hat mir sehr gut gefallen. Der Eintrittspreis ist mit 8,00 Euro natürlich nicht unbedingt günstig, aber das Schmetterlingshaus hat überzeugt. Nett begrüßt nach dem Eintritt, sichteten wir zunächst die Exoten im Unter- und Obergeschoss. Schlangen, Echsen, Spinnen, derlei gibt es dort zu sein. Leider entdeckte unsere Tochter dort bereits die Spielecke, es sollte ihre Hauptattraktion werden. Die große Halle war sehenswert, tropisch temperiert und von Schmetterlingen bereichert. Es war schön, dort einen Moment lang dem Treiben zuzuschauen. Der Parkplatz vor der Tür machte An- und Abreise sehr bequem. Ein schöner Besuch.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Kurort Jonsdorf

via iPad

Hier stimmt alles. Super freundliche Inhaber. Sehr freundliche und umsichtige Bedienung.
    Der Chef beherrscht mit seinem Team die Küche absolut. Alles frisch und immer ein Kleinigkeit zur Überraschung.

von H123

Ich kann mich an die vorangegangenen Bewertungen leider nicht mehr anschließen.Ja vor 5 bis 6 Jahren war das Cafe Balzer noch Top. Aber man hat es jetzt warscheinlich nicht mehr nötig! Geld hat man rein. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht mehr vorallem der Service was ein Cafe eigentlich bieten sollte z. B. das man auch bei einer Feier mal einen Tisch reservieren kann. Dafür hat man doch einen separaten Raum!!!!! In der Woche sondern wenn nicht so viel los ist wird ja auch ein Teil des Gastraumes abgesperrt und man wird Platziert! Es ist eindeutig zu merken, dass hier der Kunde nicht mehr König ist! Dies ist auch bei anderen Bewertungen zu merken die nicht gerade einladend sind! Aber das scheint von dem Inhaber keinen zu Interessieren! man hats nicht mehr nötig! Aber Gott sei dank gibt es mitlerweile in unseren Nachbarländern sehr sehr gute Cafes mit einem Super Service! Da könnte Herr Balzer und Frau mal sich was abgucken denn der Kuchen alleine tut es nicht und die Eisbecher waren auch schon mal besser! Schade das ist für den schönen Kurort Jonsdorf kein Aushängeschild! Aber so ist es halt wie man so schön sagt" Hochmut kommt vor dem Fall"

von RexMax

Wir sind oft in der "alten" Heimat und wohnen immer wieder gerne im Hotel. Die Gastlichkeit ist familiär, wir kennen Fam. Schwertner schon sehr lange und sind voller Bewunderung für die Arbeit aller im Hause. Die Küche ist regional und sehr zu empfehlen! Wer einen Aufenthalt plant, sollte sich frühzeitig um eine Reservierung bemühen.

Cafés in Kurort Jonsdorf

5 Sterne , hier stimmt einfach alles.
    Es wird noch alles selbst gekocht !!!
    Sehr Kinderfreundlich, aus frischen Zutaten bereitetes Essen , auf das man auch nicht lange warten muss. Die Preise sind durchaus angemessen und günstig.
    Wo bekommt man heute einen großen frischgekochten Pudding mit Früchten, dazu noch sehr liebevoll angerichtet für 1,50 € ?
    Ein wirklich sehr nettes Team.
    Seit 3 Jahren können wir das " Buffet " als Geheimtipp in Jonsdorf und Umgebung empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Kurort Jonsdorf

Wir waren im Februar 2017 leider hier mit unserer Familie essen.
    Fazit- supernette Kellnerin, aber das Essen war mangelhaft.
    Wir mussten sehr lange auf das Essen warten, die Nudeln mit Tomatensoße haben sehr nach Tütensuppe geschmeckt .und waren total hart. Ich habe das erste mal in
    meinem Leben ein Essen reklamiert und zurückgegeben.
    Von dem "Tagesangebot" , Gulasch mit hausgemachten ( ???) Knödeln zu 12,80 € bin ich nicht mal satt geworden.
    Die Speisenkarte weist auch bei vielen Gerichten Geschmacksverstärker auf .:
    Was haben die in der " Rinderroulade " zu suchen ?
    Wir haben 50,10 € bezahlt.......

Restaurants und Gaststätten in Kurort Jonsdorf

Ostseefreund Nicht,wenn man mit 3 Kindern unterwegs ist und die nächste Gaststätte leider weit weg ist.