Neueste Bewertungen für Jork

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Ghorwall und muss sagen, dass ich noch nie zuvor an so einen tollen Arzt geraten bin. Mir wurde immer geholfen und man fühlt sich nie abgefertigt. Im Gegenteil, Dr.Ghorwall nimmt sich die Zeit und ist ein sehr angenehmer Mensch. Auch die Wartezeiten sind absolut ok. Wo das Kompliment definitiv an das gesamte Personal geht!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Jork

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter. Wollte mein normales Päckchen nur als Sperrgut annehmen. Geldschneiderei bei der Post. Mitarbeiter arrogant und unfreundlich. Ich gehe dort nie wieder hin.

Elektrohandwerk / Postdienste in Jork

Wir haben zwar das Haus nicht gekauft, haben aber eine sehr nette Maklerin kennengelernt und sind von Ihrer Arbeit sehr überzeugt.

Immobilien in Jork

Sie ist super nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten !!! Sie hat ein offenes Ohr und das Herz am rechten Fleck !!! Sie ist nur zu empfehlen !!!! Eine mega nette Ärztin ! Sie versteht ihr Fach und kann wirklich sehr gut helfen ! Die lange Wartezeit lohnt sich ! Man kommt auf jeden Fall dran und sie nimmt sich Zeit !!!! Dankeschön ! Vielen herzlichen Dank und alles Liebe Für Frau Dr.Kniep Friemert

von vdoerte

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Rothe. Er ist kompetent, umsichtig, geht auf den Patienten ein, Anwendungen werden gut und verständlich erklärt und zum Üben für Zuhause werden Tipps mitgegeben. Nette Praxis und angenehme Atmosphäre. Die Terminabsprache erfolgte schnell. Ich wurde zurückgerufen. Auf Fragen erhalte ich immer eine Antwort. Fortschritte erkennt Herr Rothe ebenso wie Nachlässigkeit. Ihm entgeht nichts. Ich vertraue ihm!

Physiotherapie in Jork

Es gab Probleme in der Filiale in stade. Geschäftsleitung hatte keine Zeit oder keine Lust mit uns zu sprechen. Zeigt wohl die Einstellung zu Kunden. Mitarbeiter unfreundlich und Geschäftsleitung will Probleme nicht klären. Sehr Schade....

Autohäuser / Autowerkstätten in Königreich Gemeinde Jork

Das Haus sieht von außen ganz nett aus was man von innen aber nicht sagen kann. Wenn man hier schläft macht mach wirklich einen Fehler. Der Boden ist nicht gerade das Fenster geht von selbst wieder zu und zwischen Tür und oben ist mindestens 5 cm großer Abstand mal abgesehen davon das dieses Zimmer gerade mal so groß ist das man normal ins Bett steigen kann. Die Toilette ist auf dem und die Dusche ist davon abgetrennt und Ja es ist eine gemeinschaftsdusche und ein gemeinschaftsbad. Ihr würde niemanden raten sein Geld hier raus zu werfen 80€ pro Nacht in diesem „Hotel“ ist einfach nur unverschämt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wisch Gemeinde Jork

Ich bin etwas weit weg von Jork und habe öfters Blumen liefern lassen zu einer Freundin meines Vaters. Es war immer alles einwandfrei, super pünktlich und die Sträuße total kreativ

Blumen in Jork

Autohäuser / Autowerkstätten in Königreich Gemeinde Jork

von jowi18

Ich nehme seit Jahren die Dienste der Haarschneidekunst bei Natali in Anspruch und bin überaus zufrieden. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und ihrer Chefin bin ich sehr angetan. Der kurzzeitige Aufenthalt wird dem Kunden äußerst angenehm gestaltet. Hier sind absolut professionelle Haardesignerinnen am Werk.

Friseure in Jork