Neueste Bewertungen für Jork

von vdoerte

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Rothe. Er ist kompetent, umsichtig, geht auf den Patienten ein, Anwendungen werden gut und verständlich erklärt und zum Üben für Zuhause werden Tipps mitgegeben. Nette Praxis und angenehme Atmosphäre. Die Terminabsprache erfolgte schnell. Ich wurde zurückgerufen. Auf Fragen erhalte ich immer eine Antwort. Fortschritte erkennt Herr Rothe ebenso wie Nachlässigkeit. Ihm entgeht nichts. Ich vertraue ihm!

Physiotherapie in Jork

Es gab Probleme in der Filiale in stade. Geschäftsleitung hatte keine Zeit oder keine Lust mit uns zu sprechen. Zeigt wohl die Einstellung zu Kunden. Mitarbeiter unfreundlich und Geschäftsleitung will Probleme nicht klären. Sehr Schade....

Autohäuser / Autowerkstätten in Königreich Gemeinde Jork

Die Feier war sehr gut, Stimmung hat gepasst aber die Bedingung lies zu wünschen übrig. Sie war extrem unhöflich und patzig! Wenn man ein Kaffee bekommen möchte musste man entweder eine viertel Stunde warten oder er kam nicht! Wir hatten bis zur bestimmten Uhrzeit all inklusive für sehr viel Geld und der Service hat das so lange hinausgezögert bis dies zuende war. Wenn der Service bei allen Feieren so sein sollte, ist es auf keinem Fall weiterzuempfehlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wisch Gemeinde Jork

Ich bin etwas weit weg von Jork und habe öfters Blumen liefern lassen zu einer Freundin meines Vaters. Es war immer alles einwandfrei, super pünktlich und die Sträuße total kreativ

Blumen in Jork

Autohäuser / Autowerkstätten in Königreich Gemeinde Jork

von jowi18

Ich nehme seit Jahren die Dienste der Haarschneidekunst bei Natali in Anspruch und bin überaus zufrieden. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und ihrer Chefin bin ich sehr angetan. Der kurzzeitige Aufenthalt wird dem Kunden äußerst angenehm gestaltet. Hier sind absolut professionelle Haardesignerinnen am Werk.

Friseure in Jork

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wisch Gemeinde Jork

Wir sind immer wieder begeistert von der Frische und der Qualität der Ware. Uns liegen besonders die Kirschen am Herzen......natürlich auch die anderen Angebote. Das Team im Hofladen ist immer nett und freundlich ,so das man sich super und ehrlich beraten fühlt........weiter so, wir kommen immer wieder gern vorbei . LG Simone und Klaus Dieter Schröder

Landwirtschaft / Obst und Gemüse in Jork

Ein toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Zeit für den Patienten. Er fragt nach und holt nicht sofort den Rezeptblock unter dem Tisch hervor. Gemeinsam mit dem Patienten werden mögliche Behandlungsalternativen besprochen. Dies alles in einer verständlichen Weise. Kein Fachchinesisch.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Jork

von gmxbro

Besonders im Sommer zu empfehlen! Auf dem Deich mit Blick auf Elbe und einer Elb-Insel. Sehr leckere hausgemachte Kuchen. Reservierung ist zu empfehlen!

Cafés in Jork