Neueste Bewertungen für Jüchen

Das reha team West ,in Jüchen, ist für uns das Beste Sanitätshaus weit und breit.Sehr kompetente Mitarbeiterinnen,enorm freundlich und hilfsbereit.Hier fühlt man sich wohl.

Verspricht alles - hält nichts!

24 Stunden Reparaturservice! Nach 5 Anfragen innerhalb von 14 Tagen sollte ich endlich den PC repariert abholen können.
    Zuhause musste ich feststellen, dass nichts geschehen war. Nach 5 Stunden hatte ich den Softwarefehler im Betriebssystem selbst gefunden.
    Diese Art von Supportleistung könnte ich als Nur-Anwender besser und vor allem schneller betreiben als dieses sogenannte "Profiunternehmen".....

Computer in Jüchen

Wir hatten uns bei einem Konzert verspätet und leider waren die Kassen nicht lange genug besetzt, so dass wir trotz vorgebuchter Karten nicht mehr reingekommen waren. Eine Rückerstattung wurde uns zwar versagt, doch zeigten sich die Veranstalter kulant und luden uns zu einem Folgekonzert an der gleichen Lokation ein, was wir erfreut angenommen haben. Hier arbeiten Menschen mit Herz!

Stiftungen / Freizeitanlagen in Jüchen

Ich kaufe mein Brot seit mehr als zehn Jahren bei Lenders und bin immebir noch zufrieden! Hinweis : Ich bin Diabetiker.

Bäckereien in Bedburdyck Gemeinde Jüchen

Hallo zusammen,

Gül ist eine sehr nette und auch zuverlässige Dame ich habe dort ein paar Hosen und auch Kleider und andere Kleidungstücke abgegeben.Wir haben dort das Brautkleid meiner Tochter abgegeben. Da wir das Brautkleid 1 Woche vor der Hochzeit abgegeben haben und sie es in 3 Tagen geschafft hat ist das unglaublich. Ich empfehle sie jedem weiter! und die Preise sind super!

Änderungsschneidereien in Jüchen

Hallo zusammen,

Änderungsschneidereien in Jüchen

Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens !
    Der Arzt ( wie man ihn sich Wünscht ) das Team ( wie es sein Sollte ) und über allem die Frau vom Chef als guter Geist. Die Praxis da passt alles, so soll es auch sein !
    Termiene im Notfall geht's immer nur Zaubern das klappt noch nicht .
    Sie Arbeiten aber daran,
    Ein Zugewinn für alle die Ihn brauchen.
    Weiter so

Zahnärzte in Bedburdyck Gemeinde Jüchen

Viele Sachen die wir dort gekauft haben, waren abgelaufen! Oft ist nur eine Kasse geöffnet und der Laden sieht nicht besonders schön aus! Ich würde jedem empfehlen woanders einkaufen zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen
    J.Krall

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gierath Gemeinde Jüchen

- 5 Sterne
    Ist unzuverlässig , und ist nicht korrekt !
    Werbung stimmt nicht!!
    Guter Service das Stimmt nicht !
    Sind nicht weiter zu Empfehlen !

Brandschutz in Jüchen

Wie der Name schon sagt ein Bauernhof der auf Spargel und Kürbisse spezialisiert ist.

Es gibt so wie bei einigen Bauern in unseren Region einen Hofladen, wo de eigenen Produkte und die von Kollegen aus der Region angeboten werden.
    Der Hofladen ist das ganze Jahr über Samstags immer geöffnet und während der Spargelsaison bzw. der Kürbissaison zusätzlich Montags bis Freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr.
    Der Chef und seine Mitarbeiter /-innen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    In der Spargelsaison wird der selbst angebaute Spargel in verschiedenen Größen, Farben und und Formen angeboten, wobei der gerade gewachsene Spargel gegen Aufpreis auch von einer Schälmaschine direkt küchenfertig geschält wird.
    Im Herbst werden über 400 verschiedene Kürbissorten aus eigenem Anbau zum Verzehr und zur Dekoration angeboten und es gibt an einem Wochenende im September ein sehr gut besuchtes Kürbisfest

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Jüchen

Stefan026 Zumindest die Hokaido Kürbisse können auf dem Kürbisfest in Form einer Kürbiscreme Suppe verkostet werden, die in ausgehöhlten Kürbissen als "Suppentassen" angeboten wird. :-)