Neueste Bewertungen für Jüchen

Mehr Menschlichkeit geht nicht!!
    Preis-Leistung sind top
    Ganz tolle Trauerfeier wurde organisiert

Danke Herr J. Reipen

Bestattungen in Jüchen

Gut eingeführtes Unternehmen mit Sitz im Zentrum von Jüchen, hervorragend erreichbar, super Service, Freundlichkeit und viel Sachverstand zeichnen die Berater aus. Selbst Wochenend-Termine werden angenommen, sehr zur Freude der Berufstätigen. Hervorragende Vorarbeit, bis zum Notartermin ist alles geklärt, ganz gemütlich und ohne Stress geht man dann zum Notar, weil Einzelheiten im Kauf-Vertrag eingehend besprochen worden sind. Tolle Erfahrung, mit diesem Büro zu arbeiten ! Und nach erfolgreicher Vermietung oder Verkauf ist immer noch Zeit für Kontaktpflege und den Beginn einer vielversprechenden Freundschaft.

Immobilien in Jüchen

hi.pfister Was meinst du, hast du nicht auch über uns eine tolle Mietwohnung bekommen ? Hand in Hand arbeiten, das bringts !Die einen machen heimat - shoppen, bei den anderen heißt es, im Dorf mit den ansässigen Betrieben und Handwerkern arbeiten. Dazu gehört auch, dass ich im Dort meinen Immobilienberater, hier die beraterin und firmenschefin für meine Hausverkäufe beauftrage! Ist dohch klar !! Oder ? Das meint Kurt aus Hackhausen

Ich kann die Pizzeria nur empfehlen. Sehr große Portionen zu einem unschlagbaren Preis. Der Inhaber macht alles mit sehr viel Liebe und hat nicht nur den Profit im Sinn. Besonders gut hat uns der Nachtisch geschmeckt.mitt freundlische grüssen

Italienische Restaurants / Pizza in Jüchen

Meine Erfahrung am Schloss Dyck sind zauberhaft aber es war auch meine Standesamtliche Hochzeit.
    Meine Erfahrung ist nicht wie mein Vorgänger Bewertung doch ich habe mich auch nicht mit der geschichtlichen Teil der Anlage beschäftigt.
    Für Brautpaare ist es wunderschön.
    Der Raum für die Trauung ist in einer angemessenen Größe. Es gibt ca. 40 Sitzplätze und stehende Gäste hatten wir auch.
    Wir konnten mit der Beamtin vorher absprechen wie wir es haben möchten und sie gingen auch sehr nett auf unsere Wünsche ein.
    Die Atmosphäre und der Ausblick macht es unvergesslich.
    Nach der Trauung wurde uns netterweise gewährt auch an den Treppen am Hintereingang ein paar Fotos zu machen.
    Nach der Trauung gib es genügend wunderschöne Plätze um mit Familie und Freunde Fotos zu machen oder auch mal ein klein wenig mitgebrachte Appetithäppchen zu essen.
    Wir verbrachten fast 2 Stunden dort an der tollen Ambiente.
    Es gibt auch dort kleine Räume um Frühstück oder Branch zu geben doch leider hat es unser Budget gesprengt bzw. es ist wirklich kostspielig.
    Paare die ihre Trauung haben dürfen mit einer Genehmigung auch im Haus Fotos machen doch. Man braucht aber eine Genehmigung da es angeblich zur Vorfälle kam die nicht mehr zu ertragen waren.
    Wenn sie eine Märchenhafte Trauung möchten dann kann ich es vom ganzen Herzen empfehlen.

Stiftungen / Freizeitanlagen in Jüchen

von Cindy10

Mein Termin stand 3 ´Monate war ständig fragen und wer war nicht da die Chefin, keiner war in der Lage eine Hochsteckfriseur durch zuführen . Vielen Dank Note 6

Friseure in Jüchen

von Cindy10

Friseure in Jüchen

Sehr guter Autohändler zu guten Konditionen. Habe mein altes Auto zu einem guten Preis in Zahlung gegeben und dafür für einen guten Preis meinen neuen geholt vor drei Jahren. Mein Auto fährt bis jetzt tadellos und hat letztes Jahr ohne Mängel den TÜV bestanden. Zu den Autohändlern Vater und Sohn, beide sehr höflich und herzlich. Ich wurde sofort als ich nach Autos bei Ihnen geguckt habe auf einen Kaffee eingeladen und direkt beraten welches Kfz für mich am besten geeignet wäre. Alles in allem ein toller Autohändler:)

Automobile / Autohäuser in Hochneukirch Gemeinde Jüchen

von RoMa61

Wir sind eigentlich im nebenangelegenem Kloster zu Gast gewesen.
    Da es zum schlafen gehen noch zu früh war, haben wir uns kurz entschlossen noch ins Weinhaus Dycker begeben um etwas zu trinken.
    Der Service sehr freundlich, unaufdringlich und dennoch aufmerksam. Unserem Wunsch, nichts mehr zu verzehren wollen, sondern lediglich noch etwas zu trinken, wurde freundlich stattgegeben.
    Ein Blick in die Karte lässt jedoch schnell den Wunsch aufkommen, bei einer Wiedereinkehr, gerne mehr zu bestellen. Ebenso wie die Atmosphäre im Gastraum.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Damm Gemeinde Jüchen

von RoMa61

Es mag vielleicht etwas ungewöhnlich erscheinen, aber auch die Kirche muss sich ja irgendwie finanzieren. Wer im Nikolauskloster übernachtet, tut dies wohl bewußt aus den unterschiedlichsten Gründen. Mag er auf eines der vielen speziellen Angebote zur Besinnung oder inneren Einkehr zugreifen oder wie wir, einfach nur einen Platz zum Übernachten suchen.
    Anlaß war eine im Kloster statfindende Familienfeierlichkeit (Das Kloster vermietet auch Räumlichkeiten).
    Da unser Anreiseweg etwas mehr als 4,5 Std. war, haben wir beschlossen bereits am Tag zuvor anzureisen. Da traf es sich natürlich gut, dass im Kloster auch übernachtet werden kann.
    Gebucht haben wir über ein Hotelbuchungsportal. Es geht aber auch direkt über die Webseite des Klosters. Zu beachten ist dabei, dass wenn die Anreise nach 18:00 Uhr erfolgen sollte, eine Kredit/EC-Karten Nr. zu hinterlegen ist.

Unser Einchecken verlief jedoch ohne Probleme, die Zimmerbuchung lag vor und nach Barzahlung unseres Übernachtungspreises bekamen wir die Zimmerschlüssel und eine kurze Erklärung zu den Frühstückszeiten. Der Zugang zum Kloster ist zu allen Tages und Nachtzeiten möglich. Das Frühstück kann bei Ankunft zugebucht werden und kostet 6,-€ je Person.

Nun, man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass man in einem Kloster übernachtet.. Dementsprechend gestalten sich auch die Impressionen. Religiöse Utensilien und Symbole begegnen hier auf Schritt und Tritt.

Unser Zimmer (Doppebettzimmer): sehr einfach und spartanisch ausgestattet. Kleiner Tisch, kleiner Schrank und ein Waschbecken in der Ecke. Kein TV/ Minikühlschrank.
    Aber braucht es das zwingend?
    Wichtig für uns, es war sauber und gepflegt.

Die Toilette und Duschen (Nach Geschlecht getrennt) befinden sich im Flur. vermutlich aufgrund der Art der Unterkunft oder der Gäste, ist es jedoch in der Privatsphäre wenig störend, da uns kaum jemand im Gang begegnete. Dafür sind die Toiletten / Duschen noch einmal als eigene Räume gestaltet und bieten ausreichend Platz.
    Wir jedenfalls haben ruhig und erholsam nächtigen können.

Das Frühstück!
    Was erwartet uns für diesen Preis? Also, es gibt absolut nichts auszusetezn. Im Gegenteil. Ein Frühstücksbuffet.
    Frische knusprige Brötchen dazu eine Auswahl von vier Brotsorten. Diverse Sorten Käse und Wurstaufschnitt (und keine Discounterware), hatgekochte Frühstückseier, Marmelade, Quark, Müsli und sogar ein Obstsalat. Zusätzlich heißes Wasser für Tee und auf jedem Tisch, eine Thermokanne gebrühter Filterkaffee.
    Fazit: lecker mehr als reichlich und zu einem absolut günstigem Preis.

Am Rande sei angemerkt, im Kloster finden über`s Jahr mehr als 200 Trauungen statt neben vielzähligen anderen Veranstaltungen.
    Wer nicht unbedingt Wert auf den üblichen Hotelkomfort nebst Unterhaltungsangbot legt, findet im Nikolauskloster eine geruhsamen und thematisch andersartig angelgte Möglichkeit zur Ruhe.

Religiöse Gemeinschaften in Jüchen

Foto vor Ort

Suuuuper freundlich, hilfsbereit, erfahren und kompetent. Der Hochzeitsfilm unseres Sohnes war gerissen. da wurde Peter Sonnet zu unserem Retter in Not. Innethalb von 24 Stunden reparierte er die Kassette, führte eine Digitalisierung auf DVD aus und speicherte die Daten zur weiteren Bearbeitung auf einer externen Festplatte.
    Vielen lieben Dank. ***** plus fünf Sondersterne für die schnelle und erfolgreiche Hilfe.

Werbeagenturen in Jüchen