Neueste Bewertungen für Jüchen

Also letztes mal war der salat nicht frisch im döner teller. Diesmal die weiße soße nicht! Schmeckt sauer.

Schnellrestaurants / Imbiss in Jüchen

Wunderschönes Schloss mit großer gepflegter Gartenanlage mit viel Freiraum. Eintritt für einen Nachmittag allerdings etwas teuer. Wenn man im Sommer den ganzen Tag bleiben kann, gerechtfertigt. Die Äpfel aus der Obstplantage sind sehr zu empfehlen - sehr lecker.

Stiftungen / Freizeitanlagen in Jüchen

Sehr gemütlich....freundliche Bedienung und eine liebevolle Dekoration. Sehr leckere und vielfältige Speisen machen das ganze zu einem sehr schönen Aufenthalt

Restaurants und Gaststätten in Garzweiler Gemeinde Jüchen

von mm1975

Wirklich nicht zu empfehlen. Die Preise steigen von Mal zu Mal. Ich lasse immer den gleichen Typ Hose kürzen (Marelenehosen mit etwas weiterem Bein und Handsaum). Beim ersten Mal EUR 9,50 weil Handarbeit. Beim nächsten Mal EUR 12,00 weil Handarbeit. Dieses Mal verlangte die Dame EUR 18,00 pro Hose- natürlich weil Handarbeit! Da hat es mir dann gereicht. Ich habe nach der Preisliste verlangt, angeblich hätte sie keine. Als ich ihr erklärt habe, dass dies gesetztlich vorgeschrieben ist, rückte sie eine Preisliste heraus. Auf dieser stand für Hosen mit Handsaum ein Preis von EUR 8,00! Unfassbar! Zu Hause traf mich dann der Schlag: Eine der Hosen sollte auch am Bund enger genäht werden. Das ist dermaßen schlecht gemacht (einfach nur den Bund hinten aufgeschnitten und wieder zugenäht, sieht sehr ungekonnt aus), dass ich mir die Hose nun neu gekauft habe und sie noch einmal in einer seriösen Änderungsschneiderei ändern lasse zum Preis von EUR 7,90!! Die Änderungsschneiderei Gül sieht mich auf jeden Fall nie wieder!

Änderungsschneidereien in Jüchen

von Monila

Haben heute 3 große Pommes geholt: als wir die ausgepackt haben war da so rotes Pulver drauf, schmeckte gar nicht ! Jedenfalls nicht nach Pommes , schmeckten auch nach alten Öl ! Haben da angerufen und gefragt was da drauf sei: sei spezielles Pommes -Salz mit Paprika, und wenn ich das nicht wollte müsste ich das gefälligst vorher sagen. Die bedienung/ Inhaberin? war sehr patzig, gar nicht kundenfreundlich - da holen wir bestimmt nichts mehr zu essen !!

Pizza / Imbiss in Jüchen

Liebe Leser, heute war die Trauerfeier meines Opas. Es war sehr emotional. Alles war sehr schön geschmückt und nichts war zu bemängeln (ich möchte betonen, dass niemand nach „Mängeln“ gesucht hat!), bis dies passierte. Die Messe war bereits weit fortgeschritten, als es dann zwischendurch zur Gabe des heiligen Brotes kam. Alle, einschließlich mir gingen zum Pfarrer Franz-Karl Bohnen nach vorne um das geteilte Brot zu bekommen. Ich muss zugeben, ich habe vorher nicht viel mit der Kirche zutun gehabt, was mich aber nicht zu einem schlechten Menschen macht, sondern eher unsicher im Umgang der Abläufe einer Messe. Ich bin 24 Jahre alt und weiß mich zu benehmen und anzupassen. Ich ging also nach vorne, nahm das Brot dankend und „anscheinend“ mit einem Lächeln entgegen und ging zurück an meinem Platz, so wie es jeder tat. Plötzlich stoppte er das Geben des Brotes an die weiteren Trauernden und kam zu mir an den Platz und sagte sehr forsch und unverschämt, dass es absolut unmöglich sei, das Brot mit einem „Lächeln“ entgegen zu nehmen und an den Platz zurück zu gehen. Ich als trauernde Enkeltochter musste mich von diesem Pfarrer vor versammelter Mannschaft bloßstellen lassen. Mein Anstand sagte mir, dass ich nicht reagieren sollte. Richtig so! Ich möchte trotzdem, dass dieses Ereignis erwähnt wird, weil es eine absolute Frechheit war! Dieser Pfarrer ist nicht zu empfehlen. Meiner Meinung nach hat er überhaupt KEIN Mitgefühl trauernden Menschen gegenüber! Schade, dass man so etwas an einem solchen Tag schreiben muss. Ich wünsche allen eine bessere Erfahrung.

Liebe Grüße Michelle

1 Stern, da diese Bewertung nicht mit 0 Sternen veröffentlicht werden kann.

katholische Kirche in Jüchen

von Sarah90

Ich wollte nur einen ganz einfachen Haarschnitt, alles grade und die Seiten vorne leicht angeschrägt, damit ein bisschen Contour in die Haare kommt. Mir hat die Chefin ( Friseurmeisterin ) die Haare geschnitten. Das grade schneiden wurde trocken mit einer Maschine gemacht...ist laut ihr eine neue Technik. Das vorne an den Seiten abschrägen sieht schrecklich aus! Total kantig! Zum Glück habe ich eine Friseurin im Bekanntenkreis, die mir die Haare retten wird! Wirklich freundlich war man auch nicht. Die Chefin ging direkt zum nächsten Kunden und verabschiedete mich nicht mal. Ein Kollege hat mich dann abkassiert. Einmal und nie wieder.

Friseure in Jüchen

Ich bin Oma Ilse umd und habe gerade eine kleine Wohnung über Pfister Immobilien vermittelt bekommen... mit Herz und Verstand hat Frau Pfister es sogar geschafft dass mein kleiner alter Hund nicht ins Tierheim kommt sondern mit einziehen darf tausend Dank dafür. So viel Einfühlungsvermögen gepaart mit Kompetenz und Kreativität findet man heutzutage nicht mehr. Habe selbst kein Internet deshalb geschrieben über das Tablet von Frau Pfister. Danke für alles!

Immobilien in Jüchen

Philipp Das klingt stark nach Eigenwerbung. Eigenwerbung ist hier verboten.

Finger weg von diesem Unternehmen! Gehen Todesanzeigen in weitem Umkreis systematisch durch, um die Hinterbliebenen dann unaufgefordert und wiederholt mit Werbung zu "beglücken".

Grabmale in Jüchen

Chrissie 2312 Die Erfahrung habe ich aber nicht gemacht. Und ausserdem machen das fast alle. Ich bin dort sehr gut beraten worden und die haben mir einen Grabstein nach meinen Vorstellungen und Skizzen hergestellt. Also nichts Vorgefertigtes. Ich wrde jedem empfehlen dort hin zu gehen.

von mm1975

Änderungsschneidereien in Jüchen