Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Jüchen im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Jedes Jahr klapper ich die Weihnachtsmärkte in der Umgebung ab, Der Markt an der alten Pfarrkirche ist dabei immer ein Highlight! Leider gibt es dort keine Musik, denn das würde das Erlebnis noch ein wenig verbessern, aber dafür gibt es dort umso mehr tolle kleine Stände, wo z.T. der Erlös auch gespendet wird. Auch nächsten Monat bin ich wieder da!! :) Ich freu mich auf die kalte Zeit. Absurd oder?

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Jüchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    rolandvitzthum3 In Feucht werden auch schon die Adventsdekorationen angebracht. Am "Pelzmärtelstag" geht es los damit. Manchmal hört man auch schon die ersten Weihnachtslieder. In einigen Tagen spiele ich auch wieder auf der Orgel Weihnachtsmusik um zu üben. Auf einem Weihnachtsmarkt sollte auch Weihnachtsmusik gespielt werden. Zudem ein willkommen auf Golocal.
    bearbeitet

    1.