Neueste Bewertungen für Jülich im Bereich Computer & Technik

von BeaK!

Leider muss ich einen Stern anklicken absolut nicht verdient!!!!!!!!! Absolute Katastrophe! Wir hatten ein älteres Gerät was schon viel zu teuer war und eine Katastrophe. Dann wurde uns vom Verkaufsleiter J. Sch. ein neueres angeboten an der Haustür. Und ein " vielversprechendes Reinigungsmittel-Druff und weg.
    Da wir das Reinigungsmittel ausprobiert haben und nicht zufrieden waren, wollten wir dies zurück geben. Aber nachdem wir ihm gesagt haben das wir uns gegen das Gerät aufgrund der schlechten Erfahrungen entschieden haben, wurde er unfreundlich, nicht bereit zur Abholung obwohl er vorher noch sagte er wäre in den nächsten Tagen in der Nähe. Wir können es auf unsere Kosten zurück schicken und angeblich überweist er zurück.
    Denn es sollte möglichst alles ohne Rechnung von statten gehen und in der Firma sollen wir auch nicht anrufen.
    FINGER WEG!!!!! das ist parfümiertes Wasser mehr nicht.
    Und da wird auch noch die Hilflosigkeit der Menschen im Ahrtal ausgenutzt, pfui Teufel.

Rasierapparate / Elektrobedarf in Jülich

von BeaK!

FINGER WEG!!!!! das ist parfümiertes Wasser mehr nicht.

Rasierapparate / Elektrobedarf in Jülich

Ich glaube, Telefon und Fax-Nummer sind hier in der Anzeige vertauscht. Das muß siicher heißen:
    Tel: (0163) 2662692
    Fax: (03212) 1052147
    Aber zum Thema:
    Freundlich und total unkompliziert. Da kriegt man auch so was erklärt, was man auch versteht. Hatten unsere Urlaubsbilder versehendlich von der Kamera gelöscht und beim ersten Laden hatte man gesagt das man da nix machen kann oder für 500 Euro in ein Labor schicken muß. Ein Bekannter sagte, wir sollen sicherheitshalber doch mal bei Procompsys in Jülich anrufen und eine 2. Meinung holen. Und der Mann bei Procompsys war da auch ganz anderer Meinung und so haben wir schon nach 2 Stunden alle unsere BIlder wieder bekommen für wenig Geld.

2 Wochen später war ich nochmal da um nach einem neuen Computer zu fragen, weil unserer so langsam war. Er hat sich das angeguckt und gesagt, er verkauft uns gerne einen neuen Computer, aber wir brauchen das gar nicht. Der Computr wäre voll OK und müßte nur mal in Ordnung gebracht werden. Das hat er dann auch gemacht und der Computer flitzt wieder wie am ersten Tag. Wo bekommt man sonst noch so ehrlichen Service?

Computer / EDV in Jülich

von m270175

Bei Pixolito Webdesign wird man nicht nur gut beraten sondern bekommt auch noch eine super Webseite für sein Unternehmen zu wirklich fairen Preisen.

Webdesign in Jülich

Tel: (0163) 2662692