Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kaarst > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Kaarst

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Endlich einmal eine Arztpraxis, bei der alles stimmt: kurzfristige Termine möglich, kurze Wartezeiten, gut organisiert

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Pampusstraße 10, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 408 52 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Man sollte vielleicht vermerken, dass Dr. Kreutz - laut Aussage seiner Frau - keine neuen Patienten mehr aufnimmt. Ich

    Branche: Praktische Ärzte in Kaarst / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Sperberstr. 9, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 60 39 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Pampusstr. 10, 41564 Büttgen Stadt Kaarst
    Tel: (02131) 408 52 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Heute Notfallmässig dort gewesen, da in ganz Neuss kein Augenarzt auf hatte. Ging problemlos! Sehr nettes Personal und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Augenheilkunde in Kaarst

    Maubisstr. 27, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 531 62 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Absolut empfehlenswert. Frau Dr. Talimi und ihre Schwester, Frau Dr. Talimi-Heinrichs sind super Ärztinnen, sehr gut,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Holzbüttgen Stadt Kaarst / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Lindenplatz 2, 41564 Holzbüttgen Stadt Kaarst
    Tel: (02131) 60 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kompetenter Arzt in Sachen Diagnostik. War immer sehr zufrieden, aber das Sagen glaube ich auch die langen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Neusser Str. 45, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 76 64 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Eine sehr schöne Praxis und gute Atmosphäre! Frau Hubert ist eine erfahrene, kompetente Ärztin!

    Branche: Praktische Ärzte in Kaarst

    Am Neumarkt 7, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 596 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Eine sehr freundliches Team mit top- Organisation. Ich hatte mit meinen Kindern kaum Wartezeit und fühlte mich sehr gut

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Augenheilkunde in Kaarst

    Maubisstr. 27, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 531 62 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Sehr gute Praxis

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachgebundene Psychotherapie in Kaarst

    Josef-Kuchen-Straße 11, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 772 72 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Kaarst / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Lange Hecke 20, 41564 Kaarst
    Tel: (02131) 682 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Lindenplatz 2, 41564 Holzbüttgen Stadt Kaarst
    Fax: (02131) 368 81 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Rubinweg 27, 41564 Kaarst
    Fax: (02131) 76 96 46
    Neu hinzugefügte Fotos