Neueste Bewertungen für Kaarst

MELVIN ist ein Frisör, der es schafft, die Frisur zu kreieren mit der man die Haare auch zu Hause stylen kann. Einfach top!!!

Friseure in Kaarst

Die Prophylaxebehandlung bei Frau Wolter ist sehr zu empfehlen! Sie ist freundlich, vorsichtig, erklärt, was sie tut und gibt Tips, was man selbst besser machen kann! Dabei ist sie nicht belehrend, sondern macht Angebote! Die Zahnreinigung erfolgt gründlich und die Zähne fühlen sich danach sehr sauber an. Es ist also alle halbe Jahre bei Frau Wolter wirklich zu empfehlen!

Zahnärzte in Kaarst

Ich kann Falk Immobilien nur empfehlen!

Auch wenn ich für mich die noch nicht passende Immobilie gefunden habe (bin leider SEHR wählerisch), freut es mich jedes Mal, wenn ich mit Herrn Falk einen neuen Termin habe! :-)

Die Art wie die Besichtigung durchgeführt wird ist einmalig! Es wird gelacht & erzählt, gleichzeitig wird unfassbar viel Fachwissen & auch Ideen vermittelt!
    Diese Mischung macht es einzigartig & man fasst direkt ein Vertrauen in Falk.

Ich hoffe, dass ich über Falk & sein Team die richtige Immobilie finden werde, denn er hat sein Geld dann echt verdient! Über bis jetzt jede der besichtigten Immobilien konnte Falk JEDE Frage umfassend beantworten! Es waren immer alle Unterlagen vollständig zusammengefasst, diese Kombination erlebt man nicht oft! Also ich bis Dato eigentlich noch nie…

Ein großes Lob geht auch an das restliche Team vom Falk, diese sind IMMER freundlich & zuvorkommend. Der Erstkontakt macht schon Freude auf mehr!

Lieben Gruß & bis zur nächsten Immobilie

So genug gelobt… Also Ran an die Neubeschaffung! ;-)

B.Schmidt

Immobilien in Kaarst

Vor vier Wochen habe ich meiner Perücke erhalten. Die Beratung war sehr kompetent und freundliche. Es wurde nicht auf die Uhr geschaut. Man hatte viel Zeit wirklich die richtige Perücke aussuchen zu können. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ins Perückenstudio Best Looking von Anke Hingsen gehen. Man kann dieses Studio wirklich weiterempfehlen.

Zweithaar in Kaarst

Eigentlich - 5 Sterne. 12 Verpiss dich Pflanzen bestellt. Lieferzeit viel zu lange, Pflanzen kamen trocken, kaputt und in einem sehr traurigen Zustand an. Alle gleich gewässert, eingepflanzt, Raklamation mit Fotos geschrieben. Mitlerweile sind alle Pflanzen eingegangen. Ich wieder geschrieben. Nun wollten sie erneut Bilder haben. Ich bin mega sauer...nie wieder. insgesamt keine Reaktion.

Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Zur Zeit kann man in den Fahrradläden nicht gezielt einen Hersteller, ein Modell oder richtige Rahmenhöhe kaufen. Also bleibt nur das Internet, wenn man nicht die letzten Ladenhüter haben will, normal. Nicht normal das Reparaturaufträge mit lautstarker Pöbelei abgelehnt werden, weil man im Internet fündig wurde. Also wird die Urache umgedreht, sobald ein Kunde mit Auftrag droht. Die Reparatur wird doch bezahlt, heißt das zukünftig, das man Fahrräder, Autos etc. nur zum Verkaufshändler bringen kann? Was ist bei einem Umzug von München nach Berlin, die Gegenstände in die Tonne? Das ist kein futes Geschäftsgebaren und die Hersteller sollten sich überlegen, mit wem sie zusammenarbeiten. Bleibt bei mir nur Kopfschütteln übrig und die klare Empfehlung.....

Fahrräder in Kaarst