Neueste Bewertungen für Kaarst

Wir sind als Firma viele Jahre lang bei BMW Timmermanns unterwegs und lassen neben Leasing natürlich auch den Service bei BMW in Kaarst machen.

Doch die Inkompetenz und Kundenservice-Wüste bei Timmermanns in der Filiale Kaarst ist der Höhepunkt eines langen Prozesses, bei dem man sich schon lange vom Kunden verabschiedet hat und lieber Dienst nach Vorschrift durch Azubis durchführen lässt.
    Selbst einfache Radwechsel-Termine können nicht binnen 6 Wochen durchgeführt werden. Und das obwohl man diese zwingend im Winterurlaub braucht, und eben deswegen eingelagerte WR Reifen gewechselt haben muss. Auch notgedrungene Ausweichtermine in entfernten Filialen, die einen als Kunden zwingen 2-3 Stunden einzuplanen, werden "vergeigt", weil dann intern falsche WR ausgelagert/geliefert werden.
    Dies kann im Einzelfall "mal" passieren, ist aber eher der Wiederholungsfall von chronischer Unflexibilität in Terminen. Jeder Handschlag muss extra vorgedacht und vereinbart werden. Ob das eine Kopie des Einlagerungsbelegs ist mit dem Zustand / Profil der Reifen oder eine Rechnung.

In der Schule würde man zu einem solchen Kundenservice "6 -setzen" sagen und einfach neu machen oder Personal wechseln, das mitdenkt und Lösungen für Kunden schafft.
    So geht man mit einem dauerhaften Gefühl, Bittsteller zu sein und noch dankbar sein zu müssen, das man teure Serviceroutinen durchführen lässt. Statt umgekehrt mal persönlich als treuer Stammgast angesprochen zu werden, was normal wäre.

Autohäuser in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Immer erreichbar, freundlich und absolut professionell. Sollten wir wieder Bedarf haben, kommen wir auf jeden Fall auf euch zurück. Sehr gutes Team, vielen Dank!!

Immobilien / sonstige Dienstleistungen in Kaarst

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Hallo ich war heute im den Laden ,leider musste ich feststellen war ich sehr unfreundlich bedient worden.Ich wollte nur ein krosson für mein Enkel haben, die Antwort lautete wen sie 15 Minuten warten können sie 50 haben,das was.das Stern müsste ich leider geben

Bäckereien / Lebensmittel in Kaarst

Buntspecht Buntspecht Denke, die Verkäuferin war nur gestresst. In der Weihnachtszeit sollte man ein Nachsehen haben. Die tun auch nur ihr bestes. Drück ein Auge, meinetwegen zwei, zu!
    Magimeggim Was?da war nichts zu tun,und ausa dem war auch noch eine Kundin da und hat sich persönlich beschwert.ich arbeite auch in einem Imbiss so was können wir uns auch nicht leisten.auch bei Stress .Danke
    Buntspecht Buntspecht Wo steht, dass die Verkäuferin nichts zu tun hatte? Vielleicht gab es ein Problem, von der die Kundin nichts ahnte oder sah?!?
    Freundlicher hätte die Verkäuferin dennoch sein können...

Selten hat man so ein Erlebnis ,das sehr schnell enem geholfen .
    Die Kette von meinem Enkel war gerissen . Ich hatte schon ein neues Kettenschloß eingebaut . Das Kettenschloß hatte nicht lange gehalten . Es war falsch. Bei der Frage nach dem richtigen Ketteschloß , wurde mir gesagt ,bringen sie mir das Rad ich mache ihnen das Kettenschloß schnell drauf . Ich konnte auf die Reparatur warten . Die Schaltung wurde eingestellt . Und das zum kleinen Preiß ,
    Dank Danke

Fahrräder in Kaarst

Auf der Suche nach einer kuschelig-warmen Heimwintertextilie sind wir über Amazon bei „One Home“ gelandet. Das Angebot war preislich keine Discounter-Ramschware.
    Zwar findet man die Angebote auch auf der gut gemachten Web-Shop-Seite, aber da wir schon mal da waren, haben wir dann doch via Amazon bestellt.
    Es gab dann 2 Bestätigungsmails: 1x von „One Home“ und 1x von Amazon.
    Der Vorteil bei Amazon: Man muss nicht per Überweisung/Vorkasse bezahlen, was sonst als Zahlungsmöglichkeit ausgewiesen ist. Weitere Bezahlmöglichkeiten sind laut Website: PayPal und Klarna.

Die angegebene Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen wurde um 50% unterboten.
    Geliefert wird in Deutschland versandkostenfrei per DHL oder dpd (in unserem Fall DHL). Es gab kein klassisches Papppaket sondern die bei mir nicht sonderlich beliebten Versandbeutel, die sich im Falle einer Rücksendung so schlecht verschließen lassen. Das war in unserem Fall nicht notwendig – es wurde geliefert wie bestellt. Und der große Versandbeutel wird sein Leben als Mülltüte beenden.
    Ob die Qualität des Bestellten was taugt, müssen die kommenden Wochen und Monate zeigen.
    Wo die Ware produziert wird, war auf der Verpackung nicht zu erkennen. Da stand nur „Produziert für …“.

Versandhandel in Kaarst

Die Gesellschaft ist mit der Verwaltung von 100 Wohnungen überfordert. Bei der Eigentümerversammlung wird den Eigentümern nicht die Wahrheit gesagt. Es werden von einem befreundeten Architekten verbal überhöhte Angebote vorgetragen, damit die Eigentümergemeinschaft im Sinne der Verwaltung abstimmt. Im folgenden Protokoll werden keine Angaben zum Angebot gemacht. Auf Schäden im Haus wird nicht eingegangen, sondern es wird nur eine Abwehrhaltung gezeigt. Fazit: Suchen Sie einen anderen Verwalter

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kaarst

von helo

Sehr gerne kaufe ich bei Jysk ein, aber in Kaarst nie wieder!
    Als ich den Laden betrat war ich die einzige Kundin und eine Verkäuferin, die ich nur kurz gesehen hatte. Nach meinem Einkauf,( hatte einiges gefunden) ging ich zur Kasse. Nach ca. 15 Minuten rief ich hallo, nix rührte sich, also etwas lauter Hallo, von irgend woher hörte ich,
    WAS WOLLEN SIE ! Ich war sehr verdutzt! Langsam bewegte sich die Verkäuferin zur Kasse und meinte zu mir, warum ich ihr keine Antwort gebe! Ich sparte mir den Satz, ihr zu sagen, wenn ich an der Kasse stehe möchte ich eigentlich bezahlen. So etwas habe ich noch nie erlebt, unfreundlich, unverschämter Umgang mit Kunden und zu bequem etwas zu verkaufen. Ich schaute die Verkäuferin mit großen Augen an und meinte zu ihr, behalten sie ihre Scheisse und verließ fluchtartig den Laden. Jysk in Kaarst nie nie wieder!!!!

Betten / Wohnaccessoires in Kaarst

von U.We

Schnelle, freundliche und kompetente Antwort und Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung (Platine von Viessmann). Der Mitarbeiter hat beim Hersteller geprüft, ob das Teil schnell lieferbar ist und durch Telefonat mit mir auch sichergestellt, dass ich das genau passende Teil bestelle. Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass nach Öffnen der Verpackung keine Rückgabe möglich ist. Die Platine war am 3. Tag geliefert, genau wie angekündigt. Das war ist vorbildlich! Nochmals vielen Dank Herr Neuschl.

Heizungen / Großhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

von Harja

Ausgezeichnete Leistung und Vertrauenswürdigkeit.

Die My Hausverwaltung wird basierend auf ihrer Leistung und Vertrauenswürdigkeit als ausgezeichnet bewertet. Die Firma ist professionell und zuverlässig in der Immobilienbranche tätig.

Die Immobilienfirma zeichnet sich durch ein engagiertes und spezialisiertes Team aus, das sich stark für Kundenzufriedenheit einsetzt. Die Teammitglieder verfügen über umfangreiches Wissen im Immobilienmarkt und besitzen die erforderlichen Fähigkeiten, um die Bedürfnisse der Kunden effektiv zu erfüllen. Ob Sie eine Immobilie kaufen, verkaufen oder verwalten möchten, das Team der Immobilienfirma bietet die erforderliche Expertise und Anleitung, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Die Firma ist auch vertrauenswürdig im Umgang mit Kunden und legt großen Wert auf Integrität und Ehrlichkeit. Als Kunde können Sie sich darauf verlassen, dass die Immobilienfirma Ihnen professionelle Dienstleistungen anbietet und Ihre Interessen nach bestem Wissen und Gewissen vertritt.

Insgesamt bietet die Immobilienfirma eine ausgezeichnete Leistung und Vertrauenswürdigkeit, und Sie können sich als Kunde auf ihre Expertise und ihren erstklassigen Service verlassen.

Büroeinrichtungen in Kaarst

Aufttrag zur Kamerainspektion in Regenrohr erteilt. Nach lokaler Ansicht wurde der spätere Termin weder eingehalten noch abgesagt. Nach mehrmaliger Nachfrage kam dann endlich ein Monteur mit Kamera und ging ohne irgendetwas zu unternehmen wieder mit Hinweis, man würde sich melden,
    was natürlich nicht geschah, wahrscheinlich nicht lukrativ genug. Allerdings kam die Rechnung mit Fahrkosten und Zeitberechnung schneller als der Monteur selbst - eine Frechheit!

Kanalreinigung / Restaurierungen in Kaarst