Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Beauty & Wellness

Ich kann das Perückenstudio Anke Hingsen nur empfehlen. Man hat mir bei meinem Problem sehr schnell geholfen. Die Beratung war sehr einfühlsam, kompetent und stilsicher.

Zweithaar in Kaarst

Nach der neue Eröffnung nicht mehr wie vorher. Super luxuriös geworden. Die Mädels Oberklasse! Die Mitarbeiter auch super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ähnelt einer Sterneküche. Dort wurde wirklich viel Geld und Zeit investiert. Weiter so! Es hat mir nichts gemangelt. Ich werde definitiv wiederkommen!!!
    Allerdings fehlen hier und da mal ein paar Mülleimer. Nur als kleiner Tipp. ;)

Erotik / Saunabäder in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Zweithaar in Kaarst

Frau Fischer ist eine sehr nette und engagierte Frau. Ich habe mit dem Alter immer weniger Haare bekommen, aber nach dem Styling sage ich immer aus wenig Haare mach mehr oder aus zwei mach drei. Ich bin super zufrieden und die Frisur sitzt.

Friseure in Kaarst

MELVIN ist ein Frisör, der es schafft, die Frisur zu kreieren mit der man die Haare auch zu Hause stylen kann. Einfach top!!!

Friseure in Kaarst

von Mones

Es war eine kompetente und freundliche Beratung. Gerade als Krebskranke Frau war das für mich sehr wichtig. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte in Ruhe meine neuen „Haare“ auswählen. Hatte verschiedene Perücken auf und genau die richtige gefunden. Bei der Auswahl war das auch kein Problem.
    Falls ich krankheitsbedingt noch eine Perücke brauche, werde ich sie dort finden.