Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Leistungen.
    Freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. med. Thomas Kox hat bei meinem Besuch einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Sein authentischer und ehrliche Ansatz in der Behandlung lässt einen sich als Patient ernst genommen fühlen. Nicht nur seine medizinische Kompetenz ist bemerkenswert, auch sein offensichtliches Interesse an dem Wohlergehen seiner Patienten ist lobenswert. Ein Arzt, den ich jedem ohne Zögern weiterempfehlen würde. Persönlich, ehrlich und kompetent – ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur zu empfehlen!! Immer sehr freundliche Apothekerinnen, die ausführlich und fachkundig über die Medikamente beraten. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Apotheken in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besuch bei Dr. med. dent. Zarkesh war für mich eine ausgesprochen positive Erfahrung. Das Personal hat einen bemerkenswerten Eindruck auf mich gemacht, da es besonders freundlich war. Zusätzlich wurde die Atmosphäre durch die ansprechende Farbgestaltung der Einrichtung verstärkt. Dies führte dazu, dass ich die Praxis begeistert verließ. Ich kann Dr. med. dent. Zarkesh ohne Zögern weiterempfehlen. Eva hat eine sehr gute professionelle Zahnreinigung bei mir gemacht

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Holzbüttgen Stadt Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Leistungen.
    Freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Leistungen.
    Freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Leistungen.
    Freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit den erzielten Leistungen.
    Freundliches Personal.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr schöne Praxis und gute Atmosphäre!
    Frau Hubert ist eine erfahrene, kompetente Ärztin!


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Optikermeister und jede Menge Erfahrung.
    Kann ich wärmstens empfehlen !

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.