Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Heim & Garten

Gestern war ich zum ersten mal im Ikea in Kaarst. War erstmal vollkommen überfordert wie groß es dort ist und man bekommt dort so einiges. Von der Tasse bis zum Geschirr, vom Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer bis weiß nicht was Lach. Der Ikea ist Recht sauber und die Mitarbeiter sind dort wirklich sehr freundlich und hilfsbereit was echt toll ist, denn sonst wäre man in manchen Situationen echt verloren gewesen. Haben dann oben in der Betten Abteilung die Sachen bestellt, an der Kasse unten gezahlt und dann zur Wahren Ausgabe die Sachen abgeholt. Es war echt einiges dort los und die Abholung der Wahre hat ca: 25 Minuten gedauert da unten wirklich so einiges los gewesen ist und einige Leute auf ihre Bestellung gewartet haben. Aber auch dort waren die Mitarbeiter sehr freundlich obwohl Sie definitiv etwas unter Stress standen der aber immer mehr nachgelassen hat. Also ein Besuch ist Ikea definitiv Wert, war echt Lustig dort Lach. Auch die Sanitäter Anlagen dort sind echt sehr gepflegt, da gibt es kleinere Geschäfte wo es definitiv auf den Sanitäranlagen nicht so ordentlich ausschaut wie hier. Waren echt im großen und ganzen sehr zufrieden und sind bei allem fündig geworden.

Möbel / Küchen in Kaarst

Leider hatte ich eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit diesem Onlinehändler Gärtner Pötschke GmbH. Trotz meiner Bestellung und Bezahlung bei Pötschke.de eines Gewächshauses wurde es nie geliefert. Es gab keinerlei Kommunikation seitens des Händlers, um das Problem zu klären oder eine Lösung anzubieten. Die fehlende Lieferung hat mir nicht nur Zeit und Mühe gekostet, sondern auch meine Pläne und Projekte verzögert. Ich bin enttäuscht von der mangelnden Professionalität und dem schlechten Kundenservice dieses Händlers. Ich kann daher keine positive Empfehlung aussprechen und werde zukünftig definitiv anderswo einkaufen.

Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Der 'After Sales Service' ist ungenügend!
    Um die korrekte Lieferung von 25 Stühlen im Januar 2020 zu überprüfen (der Lieferschein beschreibt die bestellte Ware unzureichend) warten wir trotz einer mündlichen und vier schriftlichen Anfragen bis heute (April 2020) auf ein einfaches kleines Stoffmuster.

Möbel in Kaarst

Immer erreichbar, freundlich und absolut professionell. Sollten wir wieder Bedarf haben, kommen wir auf jeden Fall auf euch zurück. Sehr gutes Team, vielen Dank!!

Immobilien / sonstige Dienstleistungen in Kaarst

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Die Gesellschaft ist mit der Verwaltung von 100 Wohnungen überfordert. Bei der Eigentümerversammlung wird den Eigentümern nicht die Wahrheit gesagt. Es werden von einem befreundeten Architekten verbal überhöhte Angebote vorgetragen, damit die Eigentümergemeinschaft im Sinne der Verwaltung abstimmt. Im folgenden Protokoll werden keine Angaben zum Angebot gemacht. Auf Schäden im Haus wird nicht eingegangen, sondern es wird nur eine Abwehrhaltung gezeigt. Fazit: Suchen Sie einen anderen Verwalter

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kaarst

von helo

Sehr gerne kaufe ich bei Jysk ein, aber in Kaarst nie wieder!
    Als ich den Laden betrat war ich die einzige Kundin und eine Verkäuferin, die ich nur kurz gesehen hatte. Nach meinem Einkauf,( hatte einiges gefunden) ging ich zur Kasse. Nach ca. 15 Minuten rief ich hallo, nix rührte sich, also etwas lauter Hallo, von irgend woher hörte ich,
    WAS WOLLEN SIE ! Ich war sehr verdutzt! Langsam bewegte sich die Verkäuferin zur Kasse und meinte zu mir, warum ich ihr keine Antwort gebe! Ich sparte mir den Satz, ihr zu sagen, wenn ich an der Kasse stehe möchte ich eigentlich bezahlen. So etwas habe ich noch nie erlebt, unfreundlich, unverschämter Umgang mit Kunden und zu bequem etwas zu verkaufen. Ich schaute die Verkäuferin mit großen Augen an und meinte zu ihr, behalten sie ihre Scheisse und verließ fluchtartig den Laden. Jysk in Kaarst nie nie wieder!!!!

Betten / Wohnaccessoires in Kaarst

Möbel / Küchen in Kaarst