Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Sohn besucht diese Schule und ich bin super zufrieden. Die Lehrer sowie das Sekretariat sind alle sehr nett. Es sind immer tolle Veranstaltungen und Projekte organisiert. Mein Sohn liebt diese Schule und ich würde die Martinusschule immer wieder wählen.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Förderschule in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Probeversteigerung für 1 Monat vereinbart. Wollten im darauffolgenden Schuljahr weitersehen, da nur noch ein Monat vor den Zeugniskonferenzen Zeit war.
    Unterricht prima.
    Dann kam Abbuchung für 2. Monat. Ich schreibe rückwirkende Kündigung mit der Bitte um Gutschrift. Reaktion erst, als ich Bankeinzug widerspreche. Plötzlich ist niemand vor Ort mehr kompetent. In der Zentrale ist das höchste Angebot, dass ich den Monat bezahle und im Herbst nutze. Im Kleingedruckten steht tatsächlich was von automatischer Verlängerung. Hab ich nicht gelesen. Selbst Schuld. Zähle die rund 170€ und werde natürlich nicht wieder kommen.
    Fazit: Personen vor Ort haben keine kaufmännische Kompetenz. AGB stehen höher als Zusage. Kein Dienstleister für mich.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Hier unterrichten Musiker. Das Haus ist offen, es herrscht ein freundschaftlich-familiärer Charakter. Mark Koll ist voller Energie und Einfallsreichtum und lebt die Begeisterung für Menschen und Musik. Jeder kann mit anderen musizieren oder auftreten. Meine Teenager gehen liebend gerne hin und machen ihre Musik selbständig. Hier gibt es Lebensqualität.

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Silwe

    Fast jeder kennt es, das neue Schuljahr fängt an und die Lehrer haben wieder Sonderwünsche. Ob rautiertes Papier, beschreibbare Folien, der Schnellhefter in Pink sonst was. Bei Papeterie Schütt bekommt man es garantiert. Zwar findet man es meist ohne die fachkundige Hilfe des Personals nicht alleine, aber bis jetzt hab ich dort alles bekommen, was es bei den Discountern nicht gibt. Schön, das es solche Fachgeschäfte in der Nähe noch gibt.
    Auch die Auswahl an Geschenkkarten ist super

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Lotto in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr schöne, ruhige Lage zum Lernen! Qualifizierte Lehrer und schnelles Lerntempo! Super!

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Silwe

    Fast jeder kennt es, das neue Schuljahr fängt an und die Lehrer haben wieder Sonderwünsche. Ob rautiertes Papier, beschreibbare Folien, der Schnellhefter in Pink sonst was. Bei Papeterie Schütt bekommt man es garantiert. Zwar findet man es meist ohne die fachkundige Hilfe des Personals nicht alleine, aber bis jetzt hab ich dort alles bekommen, was es bei den Discountern nicht gibt. Schön, das es solche Fachgeschäfte in der Nähe noch gibt.
    Auch die Auswahl an Geschenkkarten ist super

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Lotto in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.