Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Shopping

Einwandfreie, kräftige Pflanzen. Gut, sicher und Umweltbewusst verpackt.
    Bei einer Nachfrage zur Bestellung aus 2021 wurde mir schnell und qualifiziert geholfen.
    In der letzten Mail wurde ich sogar gebeten mich Mitte Mai ggf nochmal zu melden.
    Was daraus erfolgen sollte, werde ich nie erfahren, denn die Pflanzen treiben doch wieder aus.
    Lieferung war innerhalb von zwei Tagen nach Versand. Wenn es dann länger dauert hat Poetschke da keinen Einfluss mehr drauf.

Blumen / Versandhandel in Holzbüttgen Stadt Kaarst

M.Wittenborn Die Bewertung von ( mieziundsugar) ist ein Fake. Liebe Leute lasst euch nicht verarschen! Pötschke ist ein Dienstleister hält nur die Taschen offen für wenig tun. Habe 20 Tomaten Pflanzen gekauft, kamen später als zugesagt,waren teuer und als sie geliefert wurden waren 80% der Pflanzen kaputt. Nach Telefonaten wird mann nur Vertröstet. Haben unser Geld nicht wiederbekommen. Maximal 1 Stern

Auf der Suche nach einer kuschelig-warmen Heimwintertextilie sind wir über Amazon bei „One Home“ gelandet. Das Angebot war preislich keine Discounter-Ramschware.
    Zwar findet man die Angebote auch auf der gut gemachten Web-Shop-Seite, aber da wir schon mal da waren, haben wir dann doch via Amazon bestellt.
    Es gab dann 2 Bestätigungsmails: 1x von „One Home“ und 1x von Amazon.
    Der Vorteil bei Amazon: Man muss nicht per Überweisung/Vorkasse bezahlen, was sonst als Zahlungsmöglichkeit ausgewiesen ist. Weitere Bezahlmöglichkeiten sind laut Website: PayPal und Klarna.

Die angegebene Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen wurde um 50% unterboten.
    Geliefert wird in Deutschland versandkostenfrei per DHL oder dpd (in unserem Fall DHL). Es gab kein klassisches Papppaket sondern die bei mir nicht sonderlich beliebten Versandbeutel, die sich im Falle einer Rücksendung so schlecht verschließen lassen. Das war in unserem Fall nicht notwendig – es wurde geliefert wie bestellt. Und der große Versandbeutel wird sein Leben als Mülltüte beenden.
    Ob die Qualität des Bestellten was taugt, müssen die kommenden Wochen und Monate zeigen.
    Wo die Ware produziert wird, war auf der Verpackung nicht zu erkennen. Da stand nur „Produziert für …“.

Versandhandel in Kaarst