Neueste Bewertungen für Kaarst im Bereich Tiere

Sehr nette Mitarbeiter, sehr Hilfsbereit. Man bekommt dort alles für sein Liebling und das zu fairen Preisen. Ich persönlich gehe dort schon seit Jahren für meine Haustiere einkaufen und war immer zufrieden.

Futtermittel / Zoohandlungen in Kaarst

von sally4

Wir sind seit über 20 Jahren mit allen unseren Tieren in der Praxis bei Herrn Dr. Johannes, und sind seit Beginn
    ausgesprochen zufrieden sowohl mit Dr.Johannes als auch mit dem Praxisteam. Dr.Johannes geht so führsorglich mit den Tieren um und erklärt auch alles genau. Bei Rückfragen verliert er nicht die Geduld. Auch mit den Menschen weis er umzugehen wenn mal der Fall des Abschiednehmens eintritt. Wir und unsere Familie, die ebenfalls mit Ihren Tieren zu Herrn Dr. Johannes in die Praxis gehen, können diesen Tierarzt nur sehr, sehr empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Kaarst

von Silwe

Dieser Fressnapf liegt etwas außerhalb von Kaarst und hat einen großen Parkplatz, den er sich m it einem Blumenhandel und einem Getränkemarkt teilt. Leider gibt es hier keine lebenden Tiere, sondern nur das normale Fressnapf Sortiment.
    Der Markt macht einen gut geführten und sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit

Zoohandlungen in Kaarst

Super Service! Liebevoller und vertrauensvoller Umgang mit Hund und Mensch. Da freut sich unser Goldie schon beim Betreten des Salons. Ach ja und gut Parken kann man auch

Hundesalons in Kaarst

von sally4