Sendung wurde -in Zustellung- angekündigt. Ganzen Tag umsonst gewartet. Da sollte man doch die Software lassen. Der Kunde wird doch so nur verärgert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sendung wurde -in Zustellung- angekündigt. Ganzen Tag umsonst gewartet. Da sollte man doch die Software lassen. Der Kunde wird doch so nur verärgert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Letzte was einem passieren kann ist ein Paket mit GLS zu bekommen bzw eben nicht zu bekommen!
"Keinen angetroffen" bis "Annahme verweigert" nach langem Warten in der Telefonschleife ,kurz angebundene Mitarbeiter, Paket wir eben nochmal zugestellt ,aber eben erst Montag. Freitag früh war es, angeblich, da und 14 Uhr kommt die Mail: "Annahme verweigert"
dabei sehen wir das GLS-Fahrzeug vorbei fahren !!
Kundendienst und GLS das passt nicht zusammen !!
Nur schlechtes über einen gesamten Zeitraum.War zu hause kam über E-Mail Zustellung nicht mög-
lich.Es kam einfach garnichts keine Lieferung und keine Benachrichtigung.Im Packetshop Gorki-
Str.72 abholen Ladeninhaber ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten dazu noch faul und arrogant.Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und habe das auch GLS mitgeteilt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
e-mail von gls erhalten "nicht angetroffen"!!!
Da im home-office bin ich ganztägig zu hause anwesend und ganz OFFENSICHTLICH war der zusteller von gls zu faul das paket ordnungsgemäß zuzustellen!!!
hier hat NIEMAND geklingelt, stattdessen hat dieses faule schwein von zusteller die zeit einen zettel an die haustür zu kleben „wir haben sie leider nicht angetroffen“!!!
stattdessen soll das paket irgendwo in der pampa abgeholt werden!
Zur arbeit im depot17 gls zwintschöna s. hier
https://www.golocal.de/kabelsketal/kurierdienste/gls-germany-depot-17-hicY/?reviewFilter=all&starsFilter=1&sourceFilter=overall#reviewList
Na da bin ich ja nicht der erste der sich über GLS beschwert.
Informiere Amazon über eure Unfähigkeit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei mir müsste GLS zehn Sterne abgeben! Das Pakete einfach zum paketshop gebracht werden ohne Benachrichtigung is noch harmlos! Heute war das dickste Ding! Dieser Taugenichts von GLS-Fahrer hat das Paket einfach übers Tor geworfen und nen Zettel in Briefkasten gesteckt. Blöd das da ne Flasche Helium drin war! Werde in Zukunft drauf achten wer liefert! Wenn GLS auftaucht werde ich da nix bestellen!
Wir scheinen wohl nicht die einzigen zu sein, die dieses Problem haben. Auch wir wurden zweimal nicht darüber informiert, dass unser Paket im Paketshop abgeliefert worden war, weswegen es kurze Zeit später zurückgeschickt wurde.
Beim ersten Mal Beschwerde einreichen, wurde sich unzureichend entschuldigt und versprochen, dass das Transportunternehmen darauf hingewiesen würde - nur um dann 2 Wochen später das gleiche hinnehmen zu müssen.
Auch der Kundenservice am Telefon ist nicht besonders hilfreich.
Diese Niederlassung von GLS verdient nicht einmal diesen einen Punkt. Der Auslieferungsfahrer für unsere Gegend hat es noch nie geschafft unsere Pakete direkt bei uns oder in unseren Paketbriefkasten ( auch bei erteilter Abstellungserlaubnis) auszuliefern. Stattdessen fährt er die Pakete entweder direkt zum GLS Shop Röblingen oder nach Zwintschöna (90km Hin und Rückweg) zurück. Eine Benachrichtigungskarte hat er dabei noch nie eingeworfen. Bei der Sendungsverfolgung erscheint dann "erfolgreich... weiterlesen
Habe ein Paket erwartet , dies wurde in einen Paketshop zugestellt, weil Empfänger angeblich nicht angetroffen, Benachritigungskarte gab es natürlich auch nicht, wie auch da hätte man ja zur empfängeradresse fahren und dann auch noch aussteigen müssen. Dabei sind zwischen erfolglosen Zustellung und der Zustellung im paketshop nur zwei Minuten vergangen. Die sind anscheinend mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. Unmöglich dieser Verein! Eigentlich haben die kein Stern verdient, man muss aber ein geben sonst kann man nichts bewerten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ganz schlimme unzuverlässige Firma, die behalten die Pakete einfach im Depo egal wie oft man sich beschwert oder anruft
absolut unzuverlässige Firma, meine Pakete wurden nicht geliefert, es war auch kein Zettel im Briefkasten, aber im Netz als " Empfänger nicht angetroffen" in der Sendeverfolgung beschrieben. Es ging einfach retour.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann den meisten Kunden nur recht geben !Habe heute auf ein Paket gewartet,leider umsonst.Da ich von 9.30Uhr bis 10.15Uhr beim Arzt war hatte ich einen Zettel an der Klingel angeheftet,daß der Nachbar es entgegen nimmt,aber das half nichts .Zettel im Briefkasten und gut,toller Kraftfahrer!DHL und Hermes haben es gelesen und das hat funktioniert!Solche Aktionen bringen nur Ärger ,auch für die Firma.Schade!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich wurde nicht angetroffen, hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten das am nächsten Werktag erneut zugestellt wird. Dann kam am nächsten Werktag eine E-Mail das die Annahme durch den Empfänger verweigert wurde aufgrund einer Beschädigung. Aber es war kein GLS Fahrer da der ein Paket zugestellt hatte. Das Paket wurde einfach wieder in das GLS Depot gebracht und eingelagert. Eine sehr große Unverschämtheit das sollte ein Fall für die Presse sein wie die mit Kunden umgehen. Ein Stern ist noch zu viel, ich gebe dieser Firma -100 Sterne und das in Rot
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kann keinen Stern bekommen ! Das 2. Wort beschreibt den Zustand umfassend ! Werde in Zukunft sämtliche Transaktionen die ausnahmslos über diesen NICHT-Zusteller abgewickelt werden sollen für nichtig erklären !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS ist ein dreckiger Haufen ,.......es werden einfach keine Pakete ausgeliefert, seit dem 17. 5. liegt ein sehr grosses Paket in Kabelsketal , in dem Paket einige grosse Pflanzen , heute ist der 23.5. ,.......die Pflanzen sind noch immer nicht da ,...auch ein anderes Paket wird einfach nicht ausgeliefert . Die Pflanzen können in die Tonne ,.......es ist eine Frechheit .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert