Neueste Bewertungen für Kabelsketal

von Neffets

Diese Niederlassung von GLS verdient nicht einmal diesen einen Punkt. Der Auslieferungsfahrer für unsere Gegend hat es noch nie geschafft unsere Pakete direkt bei uns oder in unseren Paketbriefkasten ( auch bei erteilter Abstellungserlaubnis) auszuliefern. Stattdessen fährt er die Pakete entweder direkt zum GLS Shop Röblingen oder nach Zwintschöna (90km Hin und Rückweg) zurück. Eine Benachrichtigungskarte hat er dabei noch nie eingeworfen. Bei der Sendungsverfolgung erscheint dann "erfolgreich zugestellt". Einen zweiten Versuch gibt es generell nicht, eine Abstellerlaubnis wird nicht beachtet und nach 7 Tagen wird generell zurückgesendet. So hatten wir schon mehrfach Ärger zZ mit Norma 24. Ab jetzt werden wir bei jeden Kauf generell bitten niemals GLS als Paketzulieferer zu verwenden. Das hat auch offenbar nichts nur mit uns zu tun, alle Nachbarn berichten über gleiche Probleme.

Kurierdienste / Postdienste in Kabelsketal

Gemütliche neu gemachtes Restaurant mit Terasse und kleinem Teich für den Sommer. Tolle Küche und super Servicepersonal. Egal was bei uns gegessen wurde von allen Seiten nur Lob für den Koch! Der Service arbeitet schnell, freundlich und sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich! Alles in allem das perfekte Lokal für für gemütliche Stunden, egal ob zu zweit oder in der Gruppe! libes Personal, macht bitte weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Kabelsketal

Ich bin ganz begeistert von dem tollen Angebot in dem Laden. Sehr freundliche Bedienung. Der Strauß für meine Mutter war so schön . Sie hat sich sehr gefreut. Er hat lange gehalten.
    Mega tolle Blumenladen und super liebes kompetentes Personal

Blumen in Kabelsketal

Finger weg! Hier findet ihr nicht euren Traumpartner sondern nur euer leeres Konto! Möchten nur Verträge verkaufen, die Annoncen der angeblich suchenden sind nicht echt! Alles nur ein großes Schauspiel! Es ist ein Freizeitclub wo Aktivitäten verkauft werden und ihr viel viel Geld dafür bezahlt. Auch am Telefon sind die Leute unfreundlich und wimmeln einen erstmal ab wenn man genauer wissen möchte welche Kosten auf einen zukommen. Also bitte nicht drauf reinfallen. Lieber selbst eine Suchanzeige bei der Zeitung mit Chiffre schalten und niemals zu solchen Agenturen gehen. Viele schwarze Schafe da draußen. Julie ist nicht seriös und vermittelt keine Partner!

von Neffets

Kurierdienste / Postdienste in Kabelsketal