Neueste Bewertungen für Kabelsketal

Warte seit Tagen auf ein paket von der Telekom.Telefonanruf nicht möglich-ständig besetzt.Trotz ständiger Anwesenheit wird nicht erreichbar /anwesend angeführt.(Lt. Liefernachweis)

???

Auch wir haben durch die Julie GmbH zueinander gefunden. Unser gemeinsames Glück haben wir Euch zu verdanken. Unser Leben hat durch Eure tolle Vermittlung einen neuen Sinn bekommen. Auf diesem Weg möchten wir Euch sagen, dass Eure Bemühungen ein voller Erfolg waren. Dankbar sind Annett Allgäuer und Carsten Krowicki

???

Mein Unzug ist Schnell und Professionell verlaufen.Super Truppe und immer wieder gern.Danke nochmal an das dufte Team

Montagearbeiten / Umzüge in Dieskau Gemeinde Kabelsketal

Während der Verkäufer das Auto am Telefon in höchsten Tönen lobte ("kein Rost, bis auf eine kleine Stelle kein Lackschaden, keine Mängel, Goodyear-Reifen"), präsentierte sich das Fahrzeug in der Realität leider völlig anders. Das Fahrzeug wies eine unübersehbare mehrere cm große Roststelle am vorderen rechten Federbeindom auf (tragendes Teil des Autos!). Die Bereifung bestand nicht aus Goodyear-Reifen, sondern aus drei Reifen von "Debica" und einem von "Fulda". Die Klarlack war an zahlreichen Stellen abgeplatzt, besonders großflächig am rechten Schweller. Die Spaltmaße an der Heckstoßstange und an den beiden rechten Türen waren unregelmäßig bzw. schief. Der Tankdeckel (rechts) schrammt beim Öffnen an der Karrosserie.

Autohäuser in Zwintschöna Gemeinde Kabelsketal