Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kämpfelbach > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Kämpfelbach

6  Locations
  1. 1 .

    - „Waren dieses we kurzfristig dort. arg voll able Bedienung sehr freundlich und essen War trotzdem schnell fertig .

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 36, 75236 Ersingen Gemeinde Kämpfelbach
    Tel: (07231) 824 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir waren sonntag mittags zum ersten Mal im Amtskeller. Das Lokal strahlt einen angenehme Atmospähre aus und ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Färbergasse 2, 75236 Ersingen Gemeinde Kämpfelbach
    Tel: (07231) 826 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Gut bürgerlich und preiswert. Auf der Karte kann man alles essen, besonders gut ist aber der Zwiebelrostbraten.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    75236 Bilfingen Gemeinde Kämpfelbach
    Tel: (07232) 56 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Bilfingen Gemeinde Kämpfelbach

    Hauptstr. 48, 75236 Bilfingen Gemeinde Kämpfelbach
    Tel: (07232) 313 37 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Kämpfelbach / Restaurants und Gaststätten

    Walter-Strobel-Weg 1, 75236 Kämpfelbach
    Tel: (07232) 56 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auf dem Kirchberg 3, 75236 Kämpfelbach
    Tel: (07231) 894 21
    Neu hinzugefügte Fotos