Neueste Bewertungen für Kaisersesch

Sehr zentral im Anfangsbereich von Kaisersesch kommend aus einem Wochenendausflug von Cochem haben wir diese schöne Pizzeria gefunden.

In unmittelbarer Nähe gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Insgesamt ist die Größe der Pizzeria überschaubar, welches uns sehr entgegen kam.

Angeboten werden die üb,ich. italienischen Vorspeisen, eine große Auswahl an Pizzen, natürlich Pasta jeglicher Art aber auch zum Teil in einer wöchentlichen Zusatzkarte Fleischgerichte vom Schwein, Rind bis Lamm. Natürlich auch Gerixhte von der Hühnerbrust.

Wir waren rundum zufrieden.

Italienische Restaurants / Pizza in Kaisersesch

Am liebsten hätte ich kein Stern gegeben
    Miserabelster laden unhöfliche Mitarbeiter verschimmelte Lebensmittel Nein Danke nicht zu empfehlen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Kaisersesch

Ich habe vor kurzem bei Edeka eingekauft und war leider nicht vollständig zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis. Die Auswahl an Produkten war in Ordnung, aber ich habe festgestellt, dass einige Artikel, die ich gesucht habe, nicht verfügbar waren. Die Mitarbeiter waren höflich, aber nicht besonders hilfsbereit oder aufmerksam. Die Sauberkeit im Laden ließ auch zu wünschen übrig, besonders in den Regalen und in den Gängen.

Zudem empfand ich die Preise als etwas höher im Vergleich zu anderen Supermärkten in der Umgebung. Die Aktionsangebote waren begrenzt und nicht sehr attraktiv. Auch die Frische einiger Lebensmittel ließ zu wünschen übrig.

Insgesamt war mein Einkauf bei Edeka durchschnittlich, aber es gibt definitiv Verbesserungspotenzial in Bezug auf Produktverfügbarkeit, Kundenservice und Sauberkeit im Markt.

Lebensmittel in Kaisersesch

Ich war am Samstag 9.45 Uhr hungrig in Kaisersesch auf der Jagd nach einem belegten Brötchen. Also betrat ich die Bäckereifiliale Lutz. Leider informierte mich die Verkäuferin, dass man Samstag keine belegten Brötchen machte. Nun quoll der Laden nicht gerade vor Kundschaft über, ich war ganz alleine. Ich hätte es kundenfreundlich gefunden, wenn man mir ein oder zwei Brötchen hätte belegen können, zeitlich wäre das sicherlich kein Problem gewesen, aber man hält sich wohl hier an den "Belegten Brötchen Sabbat" und toleriert da natürlich keinerlei Ausnahme. Kundenfreundlich ist sicherlich anders.

Bäckereien / Lebensmittel in Kaisersesch

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden,
    das Personal ist stets Freundlich und zuvorkommend.
    Selbst während der Covid 19 zeit war immer verlass auf dieses unternehmen, Sie hatten im umkreis von 50km als erstes einen Spuckschutz im Fahrzeug verbaut. Die Fahrzeuge sind immer in einem sehr hygienischen zustand, und bei feiern in umliegenden Dörfern ist stets verlass auf das unternehmen.

Taxi in Kaisersesch

Das Designcenter ist dilettantisch geführt, die un(aus)gebildete Leiterin beschäftigt sich lieber mit Privatangelegenheiten und hat keinen Schimmer von Menschenführung. Fremdschämen ist jeden Tag unausweichlich. Hier arbeiten nur Menschen, die nichts anderes finden oder Ortsgebunden sind. Die Bezahlung ist weit unterdurchschnittlich. Der Personalchef weiss besser über die Gesundheit der Mitarbeiter bescheid, als derjenige selbst oder dessen Arzt. Ein solch unglaublich anmaßendes Verhalten der Geschäftsführung ist mir hier tatsächlich begegnet. Deshalb kann ich nichts Gutes über diese Provinzfirma berichten.

Holz in Kaisersesch

von CL78

Seit Jahren bin ich super zufrieden mit den Dienstleistungen rund um mein Auto. Sehr freundlich und kompetent und im Preis unschlagbar. einfach eine top Werkstatt

Autowerkstätten in Kaisersesch

Ich kann nur positiv berichten, es wurde alles nach unseren Wünschen erledigt und das auch recht kostengünstig.