Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Kaiserslautern > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Kaiserslautern

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Top Ärztin

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Am Altenhof 8, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 931 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dieser Arzt ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr für einen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. MF

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Lutrinastr. 27, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 361 46 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und erklärt die Problematik sehr genau und ausführlich. Vers...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Mühlbergstr. 8, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 37 09 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Ich habe nach 5 Kinder an der Hand und 7 Sternenkinder om Herzen, schon sehr viele Frauenärzte durch! Fr Dr Hansen u

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Merkurstr. 2, 67663 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 75 00 88 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Super zufrieden sehr gute Betreuung Personal und Ärztin sehr freundlich und hilfsbereit

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Humboldtstr. 33 -35, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 141 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war dort viele Jahre, die Wartezeit, die oft sehr lange war habe ich gerne in kauf genommen. Der Arzt war echt

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Karcherstr. 10, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 154 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kaiserslautern / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Pfaffplatz 10, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 932 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gute Frauenärztin. Die Praxis liegt direkt an der Uni ist und damit perfekt für mich zu erreichen, wenn ich gerade

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Davenportplatz 13, 67663 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 685 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich bin seit 3Jahren als Patientin bei Frau Dr. von Borries, sie ist sehr nett und kompetent. In der Praxis fühle ich

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Richard-Wagner-Str. 1, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 31 19 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Ich bin schon seit ca. 9 Jahren Patientin bei Herr Dr. Leidinger und gehe trotz meines Umzugs nach ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Richard-Wagner-Str. 10, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 144 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Der Dr. Dudko ist ein sehr netter Arzt er nimmt sich Zeit und erklärt alles. Und sein Team ist Spitze und sehr sehr

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Stiftsplatz 5, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 360 70 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Ärztin ist alles, aber keinesfalls kompetent! War bei ihr längere Zeit in Behandlung. Nachdem sie eine Entzündung im

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Pirmasenser Str. 24, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 360 70 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Das einzige stern sagt alles ,würde lieber kein stern geben.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Humboldtstr. 33, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 141 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Pirmasenser Str. 7 -9, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 613 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Maxstr. 13, 67659 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 704 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Marktstr. 3, 67655 Kaiserslautern
    Tel: (0631) 89 29 08 78
    Neu hinzugefügte Fotos