Dudko Andreas Frauenarzt

Bewertungen zu Dudko Andreas Frauenarzt

Deine Erfahrungen mit Dudko Andreas Frauenarzt

2.0

bellaschen
Ein sehr guter Frauenarzt, der sich auch Zeit nimmt für die Patientin , aber die neue Empfangsdame ist unter aller ......, sehr unfreundlich und braucht keine Miene verziehen, ihr ist alles zu viel, habe sowas in all den Jahren vorher nie gehabt, da waren die alten Sprechstundenhilfen echt top, aber das jetzt, ist unzumutbar und ich werde leider den Frauenarzt wechseln müssen... Schmidt

5.0

heidrun_47
Herr Dudko ist ein super Frauenarzt. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich bin schon seit 14 Jahren bei ihm. Musste mal zwischendurch für eine ambulante OP zu einem anderen Arzt. Dort flüchtete ich gleich, weil bei ihm "übergewichtige" Frauen den Untersuchungsstuhl evtl. beschädigen könnten.
Bin dann auf Empfehlung von Herrn Dutko in die Klinik.
Ich habe auch lange gebraucht bis mir ein Frauenarzt sympatisch war, besonders wenn man in einer Stadt neu anfangen muss.
"Frau" sollte mehrere... weiterlesen
ausprobieren und dann das Gefühl selbst entscheiden lassen.
Nur weil man nicht mit der Sprechstundenhilfe klar kommt, oder Platzangst bekommt in den Zimmern, oder der Arzt eben eine Art an sich hat die einem nicht gefällt, muss man ihn doch nicht gleich so schlecht machen. Einfach die Klappe halten, neutral das geschehene Bewerten und ehrlich sagen, dass man nicht füreinander geschaffen ist.
Arztbewertungen sollten sich auf die Kompetenz, Fachwissen beschränken.
Persönliche Empfindungen nicht überbewerten.
Herr Dutko als Frauenarzt ist weiter zu empfehlen.

5.0

Pfälzer Mädel
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Herrn Dudko. Hab mich sofort sehr wohl gefühlt, mein Mann begleitet mich sogar gerne ;-) Hab ihn auch einer Freundin empfohlen, sie war auch sofort begeistert. Er ist sehr lieb und erklärt alles genau. Beim Ultraschall mit meiner Kleinen hat er sich immer sehr viel Zeit genommen. Wirklich ein toller Arzt! Ich wäre froh wenn es mehr von seiner Sorte geben würde!

Wie bewertet das Web Dudko Andreas Frauenarzt?

jameda

4.0/5

aus 4 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben