Bewertung von Sandy170 zu Hochzeitsfilmer Keiserlautern

5

Bewertung zu Hochzeitsfilmer Keiserlautern

Sandy170 „News-Junkie“
Wir haben das Team für unsere Hochzeit gebucht. Schon morgens waren sie dabei und haben uns bei unseren Vorbereitungen begleitet, bis zum Abend wo die Feier war. Sie waren so professionell, hatten so gute Laune und was unglaublich war, sie waren so entspannt, was sehr angenehm ist da der Tag so schnell vorbei fliegt. Heute haben wir unsere Fotos und Videos bekommen, die Bearbeitung ging auch sehr schnell, die Fotos sind einfach ein Traum! Von dem Hochzeit-hightlight Video sind wir und unsere liebsten total begeistert! Hinter den Sachen steckt so viel Arbeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft! Das kann man wirklich spüren! Wir hätten uns kein besseres Team vorstellen können! Vielen Dank, das ihr so schöne Erinnerungen so schön festgehalten habt! Wir sind einfach begeistert!