Neueste Bewertungen für Kaiserslautern

Auch ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Ich habe im August 2020 E-Scooter bei Tchibo bestellt.
    Im Juni konnte das Vorderrad nicht aufgepumpt werden, da Fehlkonstruktion am Ventil. Neue Ventile/Schläuche sind abgewinkelt, so dass man den Reifen aufpumpen kann. Mail an Supra am 11.6.
    Ersatzrad sollte kommen. 23.6. noch keine Lieferung Supra hat Liefer- und Rechnungsadresse vermischt. Keine Liefermitteilung von DPD per Mail wie üblich (bekomme jede Woche Pakete von DPD)
    Anruf bei Supra – nachdem die sich auf die letzte Mail vom 26.6. nicht gemeldet hatte. 2.7. Lieferung eines verkratzen Vorderrades OHNE Schlauch. Anruf bei der Hotline: Sachlage erklärt. Frau am Telefon meinte, ich sollte den Reifen aufpumpen (und das 2 Mal). Auch musste ich ihr erklären, dass der Kratzer kein Transportschaden ist. Bei Tchibo über den DL beschwert (direkt und über FB). Bis heute 23.7. keine Rückmeldung!

In meinen Augen ist solch eine Firma (DL) als Servicepartner für Tchibo nicht tragbar!

Elektronik / Foto in Kaiserslautern

von KDI

Toller Service, schnell und Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mein Problem wurde in einem Zug erledigt. Ersatzteile wurden schon mitgeführt.
    Auch in Coronazeiten prima Arbeit unter Einhaltung sämtlicher Schutzmaßnahmen. Man wird vorab bei der Terminankündigung aufgefordert beim Technikerbesuch eine Maske zu tragen, für gute Durchlüftung zu sorgen und natürlich Abstand zu halten. Herr Frank und sein Mitarbeiter tragen schon vor der Haustür FFP2 Masken und tragen diese auch beim kompletten Arbeitsvorgang . Nach dem Besuch werden im Auto direkt die Hände desinfiziert (habe ich beobachtet).
    Da können sich andere Handwerksbetriebe mal eine Scheibe abschneiden.
    Absolute Weiterempfehlung .Gerne wieder.

Ein sehr zufriedener Kunde

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Kaiserslautern

Leider erreiche ich die Firma nicht, zu den Sprechzeiten geht niemand ans Telefon.
    Per Mail wurde geantwortet, dass sich die Antwort auf meine Nachfrage 5-7 Werktage hinzieht, inzwischen sind 10 Werktage vergangen, ohne Antwort oder Lieferung der Ware.
    Man kann nur alle Käufer warnen!

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern

Eine der besten Entscheidungen war es diese Fahrschule zu wählen! Ich hatte eine emotionale Blockade, Angst und habe vor 12Jahren versucht den Führerschein zu machen, damals bin ich durchgefallen. Bei Marco habe ich alle Prüfungen auf Anhieb geschafft. Seine Geduld , Professionalität und Ruhe sind mit nichts zu vergleichen. Ich bin so unendlich dankbar für die lehrreiche und tolle Zeit während der Ausbildung bei ihm. Ich möchte mich von Herzen nochmals bei Marco und seinem Team bedanken. Meines Erachtens ist das die Beste Fahrschule und Marco ist mit Abstand der Beste Fahrlehrer in ganz Kaiserslautern!

Fahrschulen in Kaiserslautern

Wir hatten an einem Sonntag reserviert und hatten erst nach 90 Minuten Wartezeit mit 2 Kindern unsere Bestellung!!!
    Man kam uns zwar entgegen, aber zu empfehlen ist es nicht, das Fleisch war nicht Medium wie bestellt, sondern trocken und zäh…
    Schade, es war immer unser Stammlokal und wir waren oft und regelmäßig essen und immer zufrieden…
    Auch die Speisekarte lässt zu Wünschen übrig.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

In unserem Haus verschafft uns seit einiger Zeit ein Treppenlift neue Lebensqualität. Das Unternehmen TS Treppenlift verhalf uns mit guten Ratschlägen und Empfehlungen zu einer Treppenlift-Montage. Der Lift ist hochentwickelt und gibt ein sicheres Fahrgefühl. Wir sind gut beraten worden und der Ablauf konnte ohne Komplikationen von kompetenten Mitarbeitern durchgeführt werden. Wir geben diese sehr guten Erfahrungen hiermit weiter.

Habe immer wieder sehr gute Erfahrung. Herr Kaulen, Kaiserslautern
    gab mir kompetente und freundliche Auskunft über die Pflegemöglichkeit.

Krankenkassen in Kaiserslautern

Von der Planung bis zur Ausführung einfach alles super
    Würde meine Küche immer wieder dort kaufen
    Danke

Küchen in Kaiserslautern

Ich habe riesige Probleme mit der ABV GmbH und möchte meine Erfahrung teilen.

Im Juli 2020 entschied ich mich für die ABV GmbH als MPU-Begutachtungsstelle.
    Im August 2020 wurde meine Akte seitens der Fahrerlaubnisbehörde an die ABV GmbH gesendet und die ABV GmbH konnte anhand dieser herausfinden auf welche Substanzen ich getestet werden sollte.

Ergebnis: Am 31.08.2020 und am 01.04.2021 wurde ich von der ABV GmbH auf alle Standardsubstanzen + Tramal + Ketamin getestet (Preis: 2x 350 €)

Tipp: Macht die Haaranalyse in einem Labor, dort ist es zirka 30-40% günstiger und wird ebenfalls anerkannt.

Ich bewies meine Abstinenz damit um 6 Monate rückwirkend seit dem 31.03.2020.
    Demnach sollte ich meine Fahrerlaubnis zum April 2021 erhalten.

Wenige Tage später erhielt ich eine Rechnung über 1.095€ die für die anstehende MPU zu zahlen ist.

Ich reklamierte:
    Auszug aus meiner eMail: "Ich bin mit der sehr starken Preiserhöhung nicht einverstanden. Vor einem Jahr wurde mir seitens eines Ihrer Kollegen ein Preis in Höhe von zirka 750 € genannt. Bitte beschreiben Sie mir die genauen Gründe, was die enorme Kostenerhöhung um rund 350 € gerechtfertigt."
    Antwort der ABV GmbH: "nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung können wir Ihnen mit einem Preis für die MPU von 995,00€ entgegenkommen."

Ich bezahlte den Rechnungsbetrag 995 €.

Am 29.03.2021 fand meine MPU statt, welche ich nachweislich bestanden habe.
    Allerdings wurde ich zur Zahlung einer dritten Haaranalyse aufgefordert, weil ein Mitarbeiter der ABV GmbH es verpasst hatte mich auf Ketamin zu testen. Ich musste erneut für eine Haaranalyse bezahlen (350 €), obwohl der Fehler – dass in vorherigen Haaranalysen Ketamin nicht mitgetestet wurde – durch die Begutachtungsstelle verursacht worden war.

Zwei Monate lang fand keine Verschriftlichung meines Gutachtens statt.

Im Mai 2021 rief ich jeden zweiten Tag an und erhielt als Ausrede, dass die Gutachtenerstellung kompliziert sei und noch in Bearbeitung ist.

Ich drohte, mein Zelt vor deren Büro aufzuschlagen, sofern nichts weiter voranschreitet. Ich machte mein Versprechen wahr und kam am 17.05.2021 wütend in die Büroräume der ABV GmbH. Mir wurde ein Rückruf versprochen. Am Folgetag rief mich die Psychologin an. Die Psychologin hatte sich bisher noch nicht um die Erstellung meines Gutachtens bemüht, allerdings hat sie herausgefunden, dass laut meinem Therapie-Abschlussbericht, meinerseits GHB konsumiert wurde und dies nun auch eine Haaranalyse erfordert.

Ich versicherte ihr, dass auch meine vierte Haaranalyse negativ ausfallen wird und die Psychologin versicherte mir, dass sie das Gutachten in der Zwischenzeit verschriftlichen wird und umgehend nach Eintreffen der vierten Haaranalyse-Ergebnisse (sofern Negativbefund) aushändigen wird.

Am 19.5.2021 musste ich die Haarprobe für eine vierte Haaranalyse abgeben in welcher Alkohol (3 Monate) und GBH (6 Monate) getestet wurden (248 €).

Auch die vierte Haaranalyse ist negativ, aber ein Gutachten wurde immer noch nicht erstellt.

Die ABV GmbH hat mich angelogen, mein Gutachten wurde immer noch nicht verschriftlicht, obwohl die Psychologin mir am 18.5.2021 versicherte, dass mein Gutachten anfertigt wird bevor die Ergebnisse erscheinen (welches mir ausgehändigt würde im Falle eines tatsächlichen Negativbefunds).

Ich habe die ABV GmbH auch darauf hingewiesen, dass ich das Gutachten spätestens nächsten Monat (August 2021) der Fahrerlaubnisbehörde zusenden muss, das interessierte die Mitarbeiterin der ABV GmbH nicht.

Ich habe immer noch kein Gutachten erhalten und meine Frist gegenüber der Fahrerlaubnisbehörde läuft ab.

Die Untersuchung hat mich 995 € und die vier Abstinenznachweise 1.298 € gekostet.
    Und die momentan erforderlichen Fahrten mit Taxi kosten mich auch Geld.

Obwohl mir bereits am 29.März 2021 mündlich mitgeteilt wurde, dass ich bestanden habe, wurde Stand heute (09.Juli 2021) mein Gutachten immer noch nicht angefertigt.