Neueste Bewertungen für Kaiserslautern

Bin seit 1999 dabei,er ist der beste Zahnarzt den es gibt.Weit und breit gibt es keinen besseren.Egal was er bei mir gemacht hatte,ich hatte während den ganzen Behandlungen nie irgendwelche Schmerzen,angefangen von der Zahnreinigung,bis hin zur OP meines Backenzahnes.Danke Herr Dr. Früh.Hoffe,sie bleiben uns noch sehr lange erhalten.Auch das Praxisteam ist super nett und sehr hilfsbereit

Zahnärzte in Kaiserslautern

Jutta Knebel hilft mit viel Einfühlungsvermögen und einer offensichtlich großen Erfahrung. Die Behandlung erfolgte in wunderschönen Räumen, sie hat mir sehr geholfen.
    Ich kann Jutta Knebel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Logopädie in Kaiserslautern

Mega begeistert! Im strömenden Regen bekam ich super Beratung und nette Hilfe beim Austausch meiner Scheibenwischer. Top Kundenservice!

Autowerkstätten / Autoteile in Kaiserslautern

Es hat alles toll geklappt von der Beratung, Planung über das Angebot bis zur Ausführung. Herr Lenz hat sauber gearbeitet. Wir können ihn nur weiter empfehlen.

Sanitärbedarf in Kaiserslautern

Regional immer bestens informiert, sogar schon am Vorabend mit der digitalen Zeitung, teilweise sogar früher informiert als in den Nachrichten

Verlage / Druckereien in Kaiserslautern

von Anneo

Habe Möbel gekauft, Termin vereinbart, aus dem System der Lieferliste gestrichen worden und keine Info bekommen. Team genervt, weil ich sauer war. Hatte Urlaub genommen und Verluste gehabt. 60 Euro Lieferkosten und 100 Euro Verlust. Kundendienst sieht anders aus. Hoffe der neue Termin kappt. Sehr enttäuscht.

Möbel / Betten in Kaiserslautern

Uneingeschränkte Empfehlung
    Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dr. Heiduschka und absolut zufrieden: Bei der Erneuerung von Kronen, bei Füllungen am Schneidezahn und bei der Zahnreinigung. Alles wurde mit mit viel Sorgfalt und Perfektion gemacht. Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr!

Zahnärzte in Kaiserslautern

Sie ist eine kompotente Ärztin .Erklärt alles sachlich und verständlich für den Patienten . Werde bei HNO Problemen immer wieder diese Praxis aufsuchen .

Gutes Pfälzer Essen und hausgebrautes Bier! Wenn es voll ist manchmal etwas zu lange Wartezeit, ansonsten Spitze!

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Kaiserslautern

Wir haben uns für Planung und Statik unseres Wohnhauses für das Ingenieurbüro Lönhoff entschieden und waren durchweg begeistert. Sehr gute Beratung während des gesamten Planungsprozess, immer freundlicher und schneller Kontakt und es wurde für jedes Problem eine gute Lösung gefunden. Dadurch das sowohl Planung, Wärmeschutz und auch Statik aus einer Hand kommen, wurde alles aufeinander abgestimmt und auch Änderungen waren kein Problem.

Wir sind begeistert von unserem neuen zu Hause!!

Vielen Dank.

Ingenieurbüros in Kaiserslautern