Neueste Bewertungen für Kaiserslautern

von hmet

Rezension Obi Kaiserslautern. Absolut inakzeptable Abwicklung von Gewährleistungsfällen. Wochenlange Ignoranz von E-Mails. Verweis auf Unterlieferanten und !!!!Achtung: Beim ersten Nachbesserungsversuch eine Rechnung in Höhe des halben Kaufpreises – nach dem Motto take it or leave. Chancenlos ohne Zahlung des halben Kaufpreises mein Gerät zurückzuerhalten habe ich gezahlt. Der nächste Defekt war schon vorprogrammiert….Jetzt geht dieses Hinhaltespiel von Obi wieder los. Fazit: Obi Kaiserslautern – besser nicht.

Baumärkte / Baustoffe in Kaiserslautern

Wir wurden sehr gut behandelt und waren zufrieden. Die telefonische Erreichbarkeit war auch sehr gut.

Leider kann ich die „nur guten Rezensionen „ nicht nachvollziehen! Das Haus an sich wurde ganz gut gemacht! Auf Mängel ist Herr.. gar nicht erst eingegangen. Stattdessen wollte er diese noch in Rechnung stellen! Die Baustelle wurde leider nicht sauber verlassen! Schade!

Maler und Lackierer in Kaiserslautern

Hallo VDK Team,
    ich bin seit 2007 VDK Mitglied und möchte mich mal auf diesem Weg bei diesem Verband bedanken für ihre unermüdliche Bemühungen, Anschreiben aller Art in Sozialangelegenheiten, Widersprüche..u.u.. die nicht nur für mich sondern auch viele die Hilfe benötigen ebenso für viele sozialschwache Menschen zukommen lassen!
    ***
    Hat man Fragen oder sind Probleme jeglicher Art in persönlichen Sozialen Angelegenheiten wie Krankenkasse, Reha.- oder Renten Anträge ..u.u..weiteres.. wird man durch den "umfangreichen Wissensschatz, immer auf dem aktuellen Stand" sehr professionell Beraten sowie Zeitgleich, oftmals Einhaltung von zeitlichen Fristen..u..u.. von diesem Team vertreten!
    Dies ist ebenso in der heutigen digitalen Welt (vor allem für ältere u sozialschwache Menschen) nicht immer leicht wie man mit Datenschutz, Umgang mit vielen Verbänden und Behörden..u..u.. auch noch Einhalten muß!
    ***
    All dies auch noch zu einem wirklich sehr geringen finanziellen jährl. Aufwand / Mitgliedsbeitrag!
    ***
    Nochmals auf diesem Weg vielen Dank an das ganze VDK Team von mir!

Mit freundlichen Grüßen

Haag Ralf

Beratungsstellen in Kaiserslautern

Bin seit Jahren ein absoluter Fan von Martina Blum. Bekomme nirgends so schöne Sträuße und Gestecke zu einem absolut fairen Preis

Blumen in Dansenberg Stadt Kaiserslautern

von E.Rink

Das Team des Bestattungsinstituts Weber begleitete uns beim Heimgang meiner geliebten Frau, Mutter und Oma vom Anfang bis zum Ende.
    Selbst unter der in unserem Falle zeitlichen Dringlichkeit konnte das Team alle erforderlichen Behördengänge und notwendigen Vorbereitungen zeitnah erledigen.
    Trotz der für uns nicht alltäglichen Situation eines Sterbefalles fühlten wir uns sehr gut begleitet und gut aufgehoben. Durch die persönliche und sachbezogene Beratung wurden unsere Vorstellungen hinsichtlich der Trauerfeier und der eigentlichen Bestattung im Ruheforst Kaiserslautern umgesetzt.
    Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Beerdigungsinstitut Weber sehr gerne weiter.

Bestattungen in Kaiserslautern

von k.baser

Ich bin seit über sechs Jahren in der auric Hörcenter Filiale in der Eisenbahnstraße 22 Kunde.
    Diesjährig habe ich wieder zwei neue Akku betriebene Hörgeräte gekauft, da mich Frau Neff, all die Jahre bei meinen hörtechnischen Problemen immer sehr gut beraten und Abhilfe geschaffen hat. Nachdem ich zwei verschiedene Hörgerätearten (im Ohr/hinterm Ohr) eine Zeit lang zu Probe getragen hatte, entschied ich mich für die Hinterohr-Variante mit Akku. Frau Neff hat mir die neuen Hörgeräte hervorragend eingestellt. Sprachverständnis sehr gut, Musikgenuss wieder da und mein leidiges Ohrenrauschen, hat sich auch sehr gebessert. Mit der Hörgeräte Preisgestaltung der Firma Auric bin ich vollauf zufrieden und schätze sehr, die fachliche Kompetenz der Frau Neff und ihre freundliche, verständnisvolle und hilfsbereite Art bei der Bewältigung von Hörproblemen. Ich fühle mich im auric Hörcenter KL-Mitte sehr gut aufgehoben und kann es wärmstens weiter empfehlen.
    Karlheinz Baser

Hörgeräte in Kaiserslautern

Nach reichlichem Durcheinander, hat sich Herr Westhoff, vom Führerschein-Büro Pfalz, bereit erklärt, die praktische Prüfung abzunehmen.
    Empfehlungen der MPU, vom Verwaltungsgericht Neustadt Weinstraße, der Neurologin, wurden so gut und sehr sachlich umgesetzt.
    Die Theoretische Prüfung war absolviert.
    Die praktische Prüfung mit dem Microcar (Ligier) war sehr unklar.
    Ein allgemein unbekanntes Fahrzeug. Eine Fahrschule in Deutschland bietet dieses Fahrzeug nicht an. (für behinderte Menschen)
    Das war dann auch das Dilemma.
    Die Lösung kam gut und akzeptierbar. Auf dem Verkehrsübungsplatz in Otterberg sollte die Prüfung und das Vorstellen dieses Fahrzeuges stattfinden.
    Am 12.05.23 fand die Prüfung statt.
    Der Prüfer absolvierte erst ein paar Runden auf dem Platz. Stellte danach fest, solches Fahrzeug ist er noch nicht gefahren.
    Es hat Automatikgetriebe, nur 3 Gänge. Vorwärtsgang, Leerlauf und Rückwärtsgang.
    Alles andere entspricht einem Kleinauto. Also mit Kabine für 2 Personen, viel Packraum für Einkäufe.
    Heizung, Scheinwerfer, alles wie beim "normalen" PKW.
    Aber und das ist die Besonderheit, nur mit dem rechten Bein zu bedienen.
    Und das muss auch geübt werden.
    Das Auto fährt 45 km/h. Und das reicht vollkommen zu, für alle Erledigungen.
    Weiter als eine Tour 60 km/h wurde es noch nicht genutzt. (etwa 60-70 Minuten)
    Sehr sparsam im Verbrauch, auf 100 Kilometer etwa 4 Liter Diesel.
    Nur der Anschaffungspreis ist nicht ganz ohne. Dafür hätte man einen Kleinwagen bekommen.
    Mit diesem Kauf waren aber einige Vorstellungen verbunden. Mobil und selbständig bleiben.
    Das war der Wunsch und das Ziel. Die Hürden ohne geltenden Führerschein waren nicht erwartbar.
    Es ist geschafft.
    Dank von uns, an beide Anwälte, dem Verwaltungsgericht Neustadt, der Neurologin, TÜV Kaiserslautern, natürlich auch an unsere unermüdliche Helfer Familie.
    Nur für die Führerscheinstelle Bad Dürkheim kann kein Verstehen mehr aufgebracht werden.
    Mit etwas Verständnis hätte eine schnellere Lösung gefunden werden können.

14.05.23
    Danke für diesen Daumen!
    Danke, an die User und Leser, die mit uns gebangt haben.
    DANKE!
    Und ja, 60 km/h kann der Kleine auch schaffen ;-). Dafür Berg hoch nur gerade mal 30 km/h.

Führerscheinstelle in Kaiserslautern

FalkdS Wenn ich eure Geschichte (besser ist wohl Odyssee!) so vor meinen Augen vorbeiziehen lasse….
    Das dürfte eine wesentliche Erleichterung für euch sein, endlich geschafft!
    Glückwunsch und jetzt nicht übermütig werden und rasen!!! ;-)
    ubier Das ist die schönste Geschichte zum Muttertag heute! Klasse und Hut ab vor Eurem Durchhaltevermögen!
    Mr. Somebody Da schließe ich mich doch gerne den Daumenglückwünschen und den Worten von FalkdS und ubier an.:-) Allzeit gute Fahrt gewünscht!
    Ein golocal Nutzer Herzlichen Glückwunsch zum Daumen, gut wenn das Daumendrücken geholfen hat, und natürlich zum Führerschein !!

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Tromsdorf gemacht. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Oliveira, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. In Herrn Oliveira habe ich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Menschen kennengelernt der zu jeder Zeit für mich ansprechbar war und er war immer bereit mir zu helfen, wenn ich mit unserer Baustelle nicht mehr weiter kam. Vielen lieben Dank hierfür. Und gerne komme ich jederzeit wieder zu Ihnen und werde die Fa. Tromsdorf sehr gerne weiter empfehlen.

Bodenbeläge / Parkett in Kaiserslautern