Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Computer & Technik

Super schneller, netter und kompetenter Service.
    Gerne wieder und empfehlenswert

Vielen lieben Dank

Unterhaltungselektronik in Kaiserslautern

Mein Erlebnis mit der Western Union Filiale in Kaiserslautern lässt sich in einem Satz zusammenfassen - Effizienz und Professionalität auf höchstem Niveau. Der Geldtransfer war schnell und zum vollen Zufriedenheit erledigt, was größtenteils dem zuvorkommenden und professionellen Kundenservice zu verdanken ist.

Die Mitarbeiter zeigten nicht nur beeindruckende Kompetenz, sondern auch eine eindrückliche Freundlichkeit. Sie standen immer bereit, meine Fragen zu beantworten und den Transferprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Ihre Professionalität und ihr Engagement trugen maßgeblich zur unkomplizierten Abwicklung bei.

Ein weiterer positiver Aspekt, der mir besonders ins Auge stach, war die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des Dienstes. Und mit flexiblen Öffnungszeiten, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren, bietet Western Union in Kaiserslautern einen Geldüberweisungsservice, der in Sachen Effizienz und Sicherheit seinesgleichen sucht. Dieser Service ist zweifellos eine erstklassige Wahl für jeden, der nach einem zuverlässigen Geldtransfer-Dienst sucht.

Internet / Banken in Kaiserslautern

Super schneller, netter und kompetenter Service.
    Gerne wieder und empfehlenswert

Vielen lieben Dank

von P.H.12

Ware ist ok. Lieferung war schlecht. Die Mitarbeiter unfreundlich und wollten von mir eine Haftungsausschusserklärung unterschrieben haben, obwohl beim Kauf alles besprochen war.

Unterhaltungselektronik in Kaiserslautern

Ich empfehle jedem die Abholung direkt vor Ort im Laden..So kann man sich ganz einfach die Versandkosten sparen und muss nicht lange warten an der Kasse z.B!
    Ich nutze die Möglichkeit mit dem anholen ständig, da es einfach für mich die beste Lösung ist! Super gute Suchfunktion in der App...! Super service - immer nette mitarbeiter