Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Geld & Recht

Mein Erlebnis mit der Western Union Filiale in Kaiserslautern lässt sich in einem Satz zusammenfassen - Effizienz und Professionalität auf höchstem Niveau. Der Geldtransfer war schnell und zum vollen Zufriedenheit erledigt, was größtenteils dem zuvorkommenden und professionellen Kundenservice zu verdanken ist.

Die Mitarbeiter zeigten nicht nur beeindruckende Kompetenz, sondern auch eine eindrückliche Freundlichkeit. Sie standen immer bereit, meine Fragen zu beantworten und den Transferprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Ihre Professionalität und ihr Engagement trugen maßgeblich zur unkomplizierten Abwicklung bei.

Ein weiterer positiver Aspekt, der mir besonders ins Auge stach, war die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des Dienstes. Und mit flexiblen Öffnungszeiten, die sich an den Bedürfnissen der Kunden orientieren, bietet Western Union in Kaiserslautern einen Geldüberweisungsservice, der in Sachen Effizienz und Sicherheit seinesgleichen sucht. Dieser Service ist zweifellos eine erstklassige Wahl für jeden, der nach einem zuverlässigen Geldtransfer-Dienst sucht.

Internet / Banken in Kaiserslautern

Unsere Familie hat das Glück, schon seit einigen Jahren von Herrn Ceesay von der Barmenia Versicherung betreut zu werden. Er zeichnet sich durch seine herausragende Fachkompetenz aus und erklärt uns stets die wichtigsten Absicherungen mit beeindruckender Klarheit und verständlichen Bildern. Aber nicht nur das - seine humorvolle Art macht die Beratungen stets angenehm und aufschlussreich. Wir schätzen seine konstante, hervorragende Betreuung, für die wir sehr dankbar sind. In Sachen Fachkompetenz und Humor ist er einfach unübertroffen!

Versicherungen / Rentenberatung in Kaiserslautern

Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Team der Stadtsparkasse Kaiserslautern am Altenhof ausdrücken. Meine Erfahrung als Kunde war nicht nur extrem zufriedenstellend, sondern hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Mitarbeiter haben eine unglaubliche Kompetenz und Freundlichkeit gezeigt, die ich sehr schätze.

Die Sparkasse Kaiserslautern ist nicht nur irgendwo, wo ich mein Geld aufbewahre, sie hat sich als zuverlässiger Partner in allen finanziellen Angelegenheiten bewiesen. Die Mitarbeiter gehen weit über das erwartete Maß hinaus, um hilfsbereit zu sein. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit sind bemerkenswert und verdienen höchstes Lob.

Zusätzlich zu ihrer fachlichen Kompetenz, ist das Personal der Sparkasse am Altenhof auch unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sie sind ein Superteam, das wirklich hervorsticht. Sie haben das Wohl der Kunden immer im Blick und sind bereit, zusätzliche Anstrengungen zu unternehmen, um zu helfen.

Insgesamt ist meine Erfahrung mit der Stadtsparkasse Kaiserslautern am Altenhof außergewöhnlich gut. Sie haben sich als zuverlässige, kompetente und kundenorientierte Bank bewiesen. Ich bin stolz, Kunde dieser Bank zu sein.

Sparkassen / Geldautomaten in Kaiserslautern

von sy. k

Ich hatte ein durch und durch erfreuliches Erlebnis in der Filiale der Deutschen Bank. Der Service am Schalter war ausgezeichnet und sorgte dafür, dass ich die Bank mit einem Gefühl der Zufriedenheit verließ. Besonders hervorzuheben ist die Professionalität und Freundlichkeit des Personals, das stets bemüht war, meine Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Alles in allem, würde ich jedes Mal wieder diese Filiale besuchen.

Banken / Geldautomaten in Kaiserslautern

Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiter kümmern sich um alles was man braucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Krankenkassen / Versicherungen in Kaiserslautern

Vorsicht .von einer Mandatierung ist abzuraten ..

Ich versuchte heute bei der RV anzurufen - war sage und schreibe 2 Stunden in der Warteschleife bis mir das Telefonat aufgelegt wurde. Was bitte ist das? Unfassbar. Hat hier keiner Lust mehr an die Telefone zu gehen oder ist jeder in Urlaub? Ich weiß nicht mehr was ich zu allem sagen soll. Unmöglich!

Nicht zu empfehlen. Schlechte Erfahrungen gemacht. Absolut untauglich und sehr träge in der Verteidigung von Klienten.
    Rechtsanwalt "Honorar" dagegen sind sehr attraktiv zu Gunsten des Anwalts anzusehen.
    LG Manfred

Rechtsanwälte in Kaiserslautern

Diese Anwältin ist eine der Besten, sie ist eine Action-Lady, sie kennt und liefert ihren Auftrag, sie ist eine Anwältin, aber auch ein Mensch, ob Sie wie ich wenig Deutschkenntnisse haben oder nicht, sie hört zu, um die Situation zu verstehen, sie ist sehr, sehr transparent, hört zu, beantwortet ihre E-Mails in weniger als 24 Stunden. . Kann ich nur empfehlen.

This Lawyer is one of the best, she is an action lady, she knows and delivers her assignment, she is a Lawyer but also human, whether you have little knowledge in German like me or not, she listens to understand the situation, she is very very transparent, listens, replies her emails in less than 24 hours. . i can only recommend.

Rechtsanwälte in Kaiserslautern

Krankenkassen / Versicherungen in Kaiserslautern