Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Handwerker

Habe Nachgefragt wegen Prüfung von Feuchtigkeit am Dachfenster .
    Zwei Dachdecker kamen schnell haben sich das angeschaut nichts gemacht Mir gesagt müsste ich mit Membranfolie isolieren sind gegangen 15 min Rechnung kam 3 Monate später 245 €.Ich habe unterschrieben 1Std dachte wäre für beide Handwerker .So kann man sich täuschen.
    Nie wieder

Dachdecker in Kaiserslautern

42E aber fragt man nicht vorher nach dem Preis und läßt sich einen Kostenvoranschlag machen

War heute in der Sanitärabteilung. Wurde top beraten, bekam auch praktische Tips. Kann diesen Baumarkt nur weier empfehlen.

Werkzeuge in Kaiserslautern

Sachliche, effiziente, gute Beratung.
    Ein Geräte-Neukauf lohnt dort.
    Die Anlieferung erfolgt nach Absprache problemlos.
    Das Neugerät wird aufgestellt, angeschlossen, Probelauf erfolgt.
    Beratung ist freundlich.
    Barrierefreiheit ist gegeben.
    Im Notfall darf das WC genutzt werden. Tadellos sauber.
    Parkplätze gibt es, ohne große Sucherei.
    Bei Neubestellung eines Gerätes werden wir diesen Händler den Vorzug geben.
    Wenn es immer so ein guter Service ist, ziehen wir den örtlichen Händler doch den Versandhandel vor.
    Viel Erfolg weiterhin, ein gutes Jahr 2024!

Elektrohandwerk in Kaiserslautern

Werkzeuge in Kaiserslautern

Diese Firma können wir nicht empfehlen. Wir haben vor einigen Jahren ein Haus gebaut und mussten durch Vorgabe des Bauträgers über diese Firma eine Haustür und alle Innentüren kaufen. Die Innentüren wurden uns als das Hochwertigste angepriesen sind jedoch in der Qualität minderwertig, d.h. billiger Pressspan weiß lackiert. Viele Türen ließen sich einige Jahre nach Einbau nicht mehr richtig schließen oder fielen von alleine zu. Nachstellen konnte man diese Art von Innentür nicht. Die Haustür mit automatischer Verriegelung der Firma Kompotherm wurde uns als mindestens 10-15 Jahre haltbar angepriesen. 2 Jahre nach Einbau musste die Verriegelung schon ersetzt werden - auf Garantie. 6 Jahre nach Einbau waren wir eines Tages ausgeschlossen, da sich die Verriegelung gar nicht mehr öffnen ließ! Die Garantie von 5 Jahren war dann um. Es blieb uns nur noch die automatische Verriegelung zu deaktivieren, indem die Sicherung für die Stromversorgung herausgenommen wurde. Bis wir wieder Zugang ins Haus hatten, dazu reichen hier nicht die Anzahl freier Zeichen um das zu beschreiben. Nur soviel: der Schlüssel ließ sich auch mit einer Rohrzange nicht mehr drehen, da die automatische Verriegelung komplett blockierte. Stattdessen war der Schlüssel hin. Der Fingerprint an der Haustür funktioniert jetzt auch nicht mehr, da die Stromversorgung nicht mehr vorhanden ist. Die Firma war in dieser Angelegenheit auch nicht mehr erreichbar.

Türen / Parkett in Kaiserslautern

von Zenzen

Unsere EG-Decke musste wegen sich ablösenden Malervlieses renoviert werden. Keine dankbare und - da wir ein offenes Wohnkonzept realisiert haben - keine einfache Aufgabe. Die Fa. MeinHausParadies! hat sich dieser Aufgabe hervorragend angenommen und alle notwendigen Arbeitsgänge mit größter Sorgfalt und einwandfreiem Ergebnis ausgeführt. Beratung und Kommunikation - auch während der mehrtägigen Renovierungsarbeiten - sowie Kostentransparenz und Arbeitsergebnis waren vorbildlich und stets kundenorientiert. Wir können MeinHausParadies guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen und werden Herrn Unrau und seine Kollegen bei Bedarf sicher auch zukünftig gerne wieder beauftragen.

Maler und Lackierer in Siegelbach Stadt Kaiserslautern

Sehr freundlicher Umgang! Vielen Dank nochmal

Schlüsseldienste in Kaiserslautern

Leider kann ich die „nur guten Rezensionen „ nicht nachvollziehen! Das Haus an sich wurde ganz gut gemacht! Auf Mängel ist Herr.. gar nicht erst eingegangen. Stattdessen wollte er diese noch in Rechnung stellen! Die Baustelle wurde leider nicht sauber verlassen! Schade!

Maler und Lackierer in Kaiserslautern

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Tromsdorf gemacht. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Oliveira, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand. In Herrn Oliveira habe ich einen sehr kompetenten und zuverlässigen Menschen kennengelernt der zu jeder Zeit für mich ansprechbar war und er war immer bereit mir zu helfen, wenn ich mit unserer Baustelle nicht mehr weiter kam. Vielen lieben Dank hierfür. Und gerne komme ich jederzeit wieder zu Ihnen und werde die Fa. Tromsdorf sehr gerne weiter empfehlen.

Bodenbeläge / Parkett in Kaiserslautern

von Kludi

Vor 15 Jahren hat diese Firma mein Carport gebaut. Jetzt müsste ein Balken ausgetauscht werden. Keine Zeit!
    Ist das Service? Wer ein Auto kauft, sollte doch auch wissen, dass man es repariert bekommt, wenn es mal defekt ist.
    Die Firma scheint mit großen, neuen Aufträgen so überfüllt zu sein, dass alte Kunden mit kleinen Reparaturen unwichtig sind. Nie wieder!

Dachdecker in Kaiserslautern