Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Heim & Garten

Meine jüngste Erfahrung mit Simon Profi-Technik GmbH hinterlässt leider einen bitteren Nachgeschmack. Trotz mehrfacher Versuche, den Kundenservice sowohl per E-Mail als auch telefonisch zu erreichen, blieben meine Anfragen unbeantwortet. Die mangelnde Kommunikation hat meine Ungeduld nur vergrößert und lässt mich in Erwartung einer Antwort zurück. Es ist enttäuschend, dass die Anfragen zur Lieferzeit und Produktkompatibilität ignoriert wurden. Ein Unternehmen wie dieses sollte den Wert von effektivem und effizientem Kundenservice erkennen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Rasenmäher in Kaiserslautern

Sehr geehrtes Pocoteam.Meine Frau u.ich wollten gestern in KL,die Schrankwand,,PAUL'', kaufen.Mit Bringen und Aufbau.Hätte und ca.300€ gekostet.Auf Nachfrage,es gäbe auf Möbel 25% Rabatt,bekam ich zur Antwort,es wäre sogenannte Standware und nicht im Computer vorhanden.Auf meine nochmalige Anfrage,Hier steht aber 25% auf Möbel,(Als was zählt ein Schrank???),bekam ich lapidar als Antwort,es wäre halt so.OK.Damit kamen wir halt nicht ins Geschäft.P.S.Eure Verkäufer würde ich noch raten,mit einem Lächeln (Auch wenn es einem nicht danach ist)auf die Kunden zuzugehen.Käme richtig gut an.

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

Die Firma KLean hat unser großes Haus, das wir 30 Jahre lang mit fünf Personen bewohnt haben, in kürzester Zeit entrümpelt und besenrein hinterlassen. Wir können Herrn Sergej Jurk und seine Männer in jeder Hinsicht ohne Einschränkung empfehlen. Sie sind zuverlässig, pünktlich, schnell, kompetent, leistungsstark, freundlich und hilfsbereit. Wir sind ihnen für ihre geleistete Arbeit sehr dankbar.

Wer austeilt muss auch einstecken. Leider! Schade

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kaiserslautern

Möbel / Wohnaccessoires in Kaiserslautern

Herr Lenz hat eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Die Wanne in Wanne sieht sehr schön aus. Es wurde alles sehr sauber montiert und eingefasst. Sogar unsere Kermi Duschwand wurde wieder montiert. Wir können Herrn Lenz bestens weiter empfehlen.

Sanitärbedarf in Kaiserslautern

Richtig tolles Team!
    Wenn ich nächstes mal wieder ein Umzugsunternehmen brauche, werde ich definitiv nochmals bei euch Anfragen.

Umzüge / Entrümpelungen in Kaiserslautern

SV Hammer Entsorgung GbR Hallo,
    vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Team zufrieden waren. Beim nächsten Umzug stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Bis dahin alles Gute in Ihrem neuen Heim!
    Herzlichste Grüße,
    Euer SV Hammer Umzug & Entrümpelung Team