Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Lebensmittel & Getränke

War heute morgen dort frühstücken,kein Käse,kein Spiegelei die Wurst so dünn dass man durchschauen kann,jedes Stückchen Wurst einzeln berechnet,definitiv zu teuer für 5,90,€ bin ziemlich enttäuscht.

Verbrauchermärkte in Kaiserslautern

Die Barbarossa Bäckerei im malerischen Erfenbacher Tal ist ein Ort, den man nicht so schnell vergisst. Sie zeichnet sich aus durch hervorragende Backwaren und freundliches Personal. Mein persönlicher Höhepunkt ist das Ur-Brot, ein Brot, das auf unvergleichliche Weise schmeckt und eine Qualität besitzt, die ihresgleichen sucht. Aber auch die Nuplo sind nicht zu verachten und ein wirklicher Gaumenschmaus. Bei der Barbarossa Bäckerei stimmt einfach alles, vom erstklassigen Produkt bis zur zuvorkommenden Bedienung. Daher kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen. Hier wird das Bäckerhandwerk noch mit Leidenschaft und Hingabe betrieben. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Bäckereien / Cafés in Kaiserslautern

Verbrauchermärkte in Kaiserslautern

Dieser kleine aber feine Laden mit einem umfassenden Angebot an Waren im Zentrum von Kaiserslautern liegt mir sehr am Herzen!

Naturwaren in Kaiserslautern

bäcker ist ein schöner Beruf wie Gott ihn schuf . nur die Menschen wollen den nicht machen

Bäckereien / Konditoreien in Kaiserslautern

Alles immer frisch und sehr schön hingerichtet - eine liebe Mitarbeiterin...
    Es gibt eine große Auswahl an leckeren Fischgerichten aber auch was zum mitnehmen "togo" für unterwegs zum essen! jedes mal wenn ich hier vorbei komme, muss ich was essen! Da es einfach fantastisch schmeckt! Beim Essen habeen wir immer nur sehr positive Erfahrungen gemacht.
    Weiter so. Schön das es euch gibt

Fischgeschäfte in Kaiserslautern

Selbst 1 Stern ist noch zu viel für den Versager " Eismann "
    Ware bestellt am 27.9.2022 Liefertermin voraussichtlich Ende Oktober 2022 geht's noch ?
    Geschäftsführer Westermeyer und Veigel mehrfach angeschrieben - Bestätigungs- E-Mail gelesen zurückerhalten jedoch KEINE REAKTION von beiden Herren und vom Kundenservice !

Tiefkühlkost in Kaiserslautern

Verbrauchermärkte in Kaiserslautern

Schrecklicher Kundenservice ... leider nicht überrascht. Die Frau sah aus, als wollte sie wirklich nicht arbeiten und sprach mich mit einer schrecklichen Haltung an, bevor sie sich zu ihrer Kollegin umdrehte und mich auslachte.. sehr unhöflich, wieder nicht überrascht.. traurig.

Dies ist ein kleiner Laden. Dennoch hat es Dinge, die ich nicht erwartet hätte, wie Kleidung und sehr billigen Alkohol.

Ich habe viel von ihrem BIO-Fleisch gekauft! Eine schöne Überraschung!

und das obst war leider auch nicht mehr frisch und die auffüllung funktioniert leider auch nicht

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kaiserslautern

Guter laden und guter service . schade nur das es direkt in der innenstadt keinen gibt. so muss ich immer mit dem bus fahren um dort einkaufen zu gehen. gute qualität sortiment könnte öfters aufgefüllt werden. sonst gut

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kaiserslautern