Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ian.B.

    Mit Abstand unser liebstes chinesisches Buffet.
    Riesige Auswahl an Speisen, sehr appetitlich angerichtet, sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte, faire Preisgestaltung. Kartenzahlung ist möglich. Die Lebensmittel sind von guter Qualität. Ist vom Lärmpegel sehr viel angenehmer als andere Restaurants in dieser Größenordnung . Die Öffnungszeiten sind überaus weit gefasst und je nach Zeit gibt es unterschiedliche Preise sogar teils inklusive 1 Freigetränk.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Barbarossa Bäckerei im malerischen Erfenbacher Tal ist ein Ort, den man nicht so schnell vergisst. Sie zeichnet sich aus durch hervorragende Backwaren und freundliches Personal. Mein persönlicher Höhepunkt ist das Ur-Brot, ein Brot, das auf unvergleichliche Weise schmeckt und eine Qualität besitzt, die ihresgleichen sucht. Aber auch die Nuplo sind nicht zu verachten und ein wirklicher Gaumenschmaus. Bei der Barbarossa Bäckerei stimmt einfach alles, vom erstklassigen Produkt bis zur zuvorkommenden Bedienung. Daher kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen. Hier wird das Bäckerhandwerk noch mit Leidenschaft und Hingabe betrieben. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seblea

    Immer beste Qualität, sehr guter Service, ansprechendes Ambiente!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute zum ersten Mal Pizza, Knoblauch Toast mit Käse und Tortellini alla Pana ( Schinken- Sahne Soße) bestellt zur Lieferung. EXTRA Wunsch von meiner Seite: Viel Soße bei den Tortellini; Pizza geschnitten und Pizzaboden durchgebacken, überall Käse. Essen kam pünktlich u. Heiß. Alle Extras erfüllt. Pizzaboden schmeckte sehr gut, nehmt doch diesen Teig anstatt Toastscheiben. Pizza war geschmacklich gut, alla Pana Soße schmeckte auch. Einzig die Toastscheiben waren nicht nach unserem Geschmack. Überlegt es euch, wenn ihr den Teig nehmt mit Knoblauch und Käse belegt, wird geschmacklich super. Jederzeit wieder bestellen wir dort
    Preis fand ich ok.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Essen früher war ausgezeichnet. Heute ich habe wieder etwas Bestellt. Das Essen war kalt, ohne Gemüse, nur viel Soße und überhaupt nicht scharf, wie es auf der Speisekarte steht!

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute wieder hier, diesmal mit Freunden.
    Alles lief rund, Service war super, Essen sehr gut.
    Der Preis mit über 30 € liegt sicher nicht im unteren Bereich, wir sehen das Masons als etwas Besonderes, das man sich gerne mal gönnt.
    Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das bester portugiesische Essen außerhalb Portugals. Immer alles frisch, Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch Gerichte. Anständiges Essen zu anständigem Preis. Freundlich und nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Iberische Restaurants in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 95NaMo

    Kann mich leider den positiven Rezensionen nicht anschließen.
    Mussten knapp 20 Minuten auf unsere Getränke warten. Sogar der Beilagensalat wurde vorher serviert.
    Deshalb bestellten wir gleich nochmal Getränke. Ich bestellte aber dieses Mal ohne Eiswürfel. Gebrachte Spaghetti mit Tomatensoße war schon direkt mit Käse belegt, obwohl mitgeteilt wurde, dass es bitte vegan sein soll. Das Cordon Bleu kam nicht wie bestellt mit Kroketten, sondern mit Pommes. Und das bestellte Getränk ohne Eiswürfel kam natürlich mit Eiswürfel. Immerhin kamen die Spaghetti ohne Käse.
    Essen war vom Geschmack her in Ordnung. Allerdings würde ich dieses Restaurant nicht ein zweites Mal besuchen wollen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS 95NaMo, definitiv keine Glanzstunde des Services...
    Wie hieß der Mann und sein Gesetz? ;-)
    Du hast die Gericht aber nicht zurück gewiesen?

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bedienung Mittags hat alleine alles im Griff,während abends die 2 nur quatschen.
    Kein Stift zur Hand, nicht gefragt, geht Rechnung zusammen, man muss selbst gucken, ob sie überhaupt noch da sind.
    Bin lange Jahre mit Familie Stammgast.
    Sehr, sehr schade.

    Irmgard am 6.9.23

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute wieder hier, diesmal mit Freunden.
    Alles lief rund, Service war super, Essen sehr gut.
    Der Preis mit über 30 € liegt sicher nicht im unteren Bereich, wir sehen das Masons als etwas Besonderes, das man sich gerne mal gönnt.
    Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.