Neueste Bewertungen für Kalbach

Ich verbinde mit der Firma Bosold nur Positives. Mein Auftrag, der nicht gerade klein ausfiel, wurde äußerst zeitnah abgearbeitet. Der Mitarbeiter im Büro war sehr zuvorkommend. Die beiden Handwerker waren immer zuverlässig, pünktlich und arbeiteten wirklich schnell, aber trotzdem ordentlich.
    Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen

Sanitärbedarf in Kalbach in der Rhön

Sehr gemütliches, familiengeführtes Hotel. Schöne ruhige Lage mitten im Grünen. Gepflegte Zimmer und leckere Verpflegung (Frühstück genauso wie Halbpension). Wir waren zweimal zum Wanderurlaub dort und jedes mal begeistert. Aber auch als Tagungshotel ist das Landhotel Grashof eine hervorragende Adresse. Sehr zu empfehlen.

Hotels in Mittelkalbach Gemeinde Kalbach

von MaKr

Sehr, sehr leckere Pizza und der Chef ist immer freundlich. Und als kleiner Geheimtipp: auch wenn ich gerne Fleisch esse, ist die vegetarische Pizza der Hammer. Danke.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Kalbach in der Rhön

via iPhone

Sehr gut. Super gute Therapeuten. Ein Stern weniger. Wartezeiten sind wie überall vorhanden. Ist man aber in Behandlung drin sind Folgetermine kein Problem.

Krankengymnastik in Kalbach in der Rhön

via iPhone

Sehr gutes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es mal schneller geht muss, wird erledigt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

via iPhone

Viel Auswahl, alles Frisch und gut sortiert. Genug Kassen auf. Selten Schlangen und Wartezeiten. Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Lebensmittel in Kalbach in der Rhön

via iPhone

Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer alles frisch. Unternimmt was gegen Umweltschutz, durch anbieten von Lebensmitteln zu reduzierten Preise, weil sie nicht der Norm entsprechen.

Lebensmittel in Uttrichshausen

Sind immer pünktlich. Sehr freundliche Fahrer, immer hilfsbereit. Auch kurzfristige Termine werden eingerichtet. Sehr zu empfehlen

Krankentransporte in Heubach Gemeinde Kalbach

Ich bin super zufrieren mit den Pflanzenfarben und mir kommt auch nichts anderes auf den Kopf!!! DasPersonal ist super freundlich und nett.

Friseure in Eichenried Gemeinde Kalbach

Ich war mit meiner Kawasaki ER 500 bei Herrn Druschel wegen einer verstopften Vergaserdüse und er hatte diese gereinigt. Die Rechnung bezog sich auch nur auf Vergaserreinigen. Die Maschine lief danach wieder gut. Er sagte mir dass er bei seiner Kontrollfahrt 200 kmh gefahren ist. (Höchstgeschwindigkeit lag nur bei ca.175km/h) Dies sollte wohl den völlig überhöhten Preis von über 250€ rechtfertigen.

Motorräder / Reifendienste in Mittelkalbach Gemeinde Kalbach